Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Vorblutungen?? Bitte antworten!!

Vorblutungen?? Bitte antworten!!

21. April 2006 um 12:48 Letzte Antwort: 21. April 2006 um 13:38

Hallo,

ich nehme seit ca. 2 Monaten die Belara und müsste eigentlich erst ab Montag meine Regel bekommen. Nun habe ich schon seit gestern Blutungen. Können das Vorblutungen oder Zwischenblutungen sein?? Ist es normal oder soll ich doch lieber zum Arzt gehen?

Würde mich sehr über Eure Antworten freuen!

L.G. Lena

Mehr lesen

21. April 2006 um 13:38

Ich nehm auch seit ca. 2monaten die belara...
ich denke du brauchst dir da keine sorgen machen oder so
kann ja am anfang vorkommen das man mal zwischenblutungen hat,da sich der körper auch erst an alles gewöhnen muss usw.
solang es nicht öfters vorkommt oder so,ist es denk ich mal ok
außer wenn es wirklich immer so wär bzw. öfters oder echt monate lang sich nix dran ändern würd,würd ich mal zum frauenarzt gehen.
gruß ju

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers