Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorbereitung zum Analverkehr

Vorbereitung zum Analverkehr

2. Juli 2009 um 8:39 Letzte Antwort: 23. Februar 2010 um 19:27

Hallo Mädels,

mich würde mal interessieren wie ihr euch auf den Analfick vorbereitet.
Problem ist meine Frau macht zwar mehrere Darmspülungen , jedoch ist es schon passiert das wenn ich den Penis rausgezogen habe noch etwas unschönes mitkam. Wie kann man das verhindern?

Mehr lesen

2. Juli 2009 um 9:15

Unschön
Indem du ihn einfach nicht reinsteckst.

AB206

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juli 2009 um 9:33

Klistier!!!
Bei Darmspülungen, wenn sie richtig gemacht werden, kommt sowas eigentlich nicht vor...
Wie macht sie die Spülungen denn?
Kauft sie sich dafür ein Klistier aus der Apotheke oder macht sie das "irgendwie" unter der Dusche (indem sie sich den Hintern mit Wasser vollpumpt)?
Wenn sie die Teile aus der Apo nimmt bzw. nehmen würde (ich gehe mal davon aus, dass sie es nicht tut so wie es sich anhört), wird der komplette Enddarm sauber gespült. Da kommt dann kein Land mit beim rausziehen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juli 2009 um 11:45
In Antwort auf agustabell206

Unschön
Indem du ihn einfach nicht reinsteckst.

AB206

Doch schön
Hallo AB206,

ich stecke ihn dort hin wo ich möchte und es die FRAU AUCH MÖCHTE. Deshalb erspare dir bitte deine Kommentare und lass den Leuten das was ihnen gefällt. Wenn Anal für dich keine Praktik ist dann antworte doch auch nicht auf solche Themen.

mfg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2010 um 19:27
In Antwort auf cupid_12096322

Doch schön
Hallo AB206,

ich stecke ihn dort hin wo ich möchte und es die FRAU AUCH MÖCHTE. Deshalb erspare dir bitte deine Kommentare und lass den Leuten das was ihnen gefällt. Wenn Anal für dich keine Praktik ist dann antworte doch auch nicht auf solche Themen.

mfg

Wo gehobelt wird...
..Fallen eben Späne. Wer Analverkehr machen möchte der muss es einfach in Kauf nehmen das er an einem Ausscheidungsorgan arbeitet.
Gerade die Ausscheidungen machen die Sache doch erst richtig interessant.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen