Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorbereitung für den AV

Vorbereitung für den AV

14. September 2006 um 12:42

Aus reiner Neugier eine Frage an die anwesenden im Forum die des öfteren Analverkehr ausüben.
Was dieses Thema angeht bin und werde ich wohl noch Jungfrau bleiben Aber ich frage mich des öfteren wenn hier über das Thema geschrieben wird ob AV eigentlich eine "saubere" Sache ist.
Ich könnte mir nicht vorstellen, dass mein Mann auf einmal an seinem Besten Stück bzw. Finger noch irgendwelche Rückstände aus meinen Darm kleben hätte. Ist meine Angst völliger Blödsinn und unbegründet oder kann es tatsächlich passieren? Vielleicht kann man ja auch Vorkehrung treffen.

14. September 2006 um 14:54

*-*
Bei so vielen Antworten merkt man erst das es wohl nicht viele gibt die sich bei diesem Thema wirklich auskennen !!!!

Gefällt mir

14. September 2006 um 19:01

Schmunzel
Hallo,

also, ich kann ja nur recht persönlich berichten =)
Mir kam das anfangs auch immer komisch vor bzw. hatte auch diese Gedanken, so dass ich anfing Einläufe zu machen. Mit ein wenig Übung ist das zum einen schnell gemacht und auch nicht unangenehm und man kann sich sicher sein, dass vorerst alles sauber ist.
Wichtig ist halt trotzdem nach anal nicht auf vaginal umzusteigen ohne waschen oder Gummiwechsel. Und ich persönlich verwöhne meinen Freund auch nicht direkt nach dem AV oral

Grüße

Gefällt mir

14. September 2006 um 19:15

Kein Thema
Hallo Sabi,

also ich praktiziere seit Jahren Analverkehr und habe noch nie einen Einlauf gemacht. Der Enddarm ist üblicherweise leer, wenn du nicht gerade aufs Klo musst.

Als Vorbereitung reicht es daher völlig, gegebenfalls aufs Klo zu gehen und das Poloch zu säubern (wobei ich ganz normal Toilettenpapier und feuchtes Toilettenpapier verwende).

LG
Sandra

Gefällt mir

14. September 2006 um 22:02

...
normalerweise kann nichts passieren,wasche dich ganz normal im intimberich,du kannst auch einen einlauf machen wenn du dich ansonsten unwohl fühlst,aber wende es nicht zu oft an! geht es langsam an zb mit die finger ... vorsichig mit den penis eindringen,dabei musst du dich entspannen! benutzt ein kondom was für analverkehr geeigent ist u viel gleitmittel!! übrigens mach dir keine gedanken dein freund müsste ja wissen wo er da hin will! a jo u niemals mit den gleichen kondom in die vagina wechseln das kann zu einer infektion kommen! lg maus

Gefällt mir

14. September 2006 um 22:09

Av
hab ich noch nie erlebt - keine rückstände!

Gefällt mir

16. September 2006 um 20:03

Danke für die antworten...
aber ich würde mich freuen wenn noch andere Ihre Efahrungen mitteilen würden.

Gefällt mir

17. September 2006 um 8:18

Darmspülungen wirken Wunder.
Es ist ohnehin ratsam, so etwas von Zeit zu Zeit zu tun. Meine Sklavinnen reinigen ihren Darm genauso gewissenhaft wie ihren sonstigen Körper, wenn sie wissen, daß ich sie besuchen werde.

Gefällt mir

17. September 2006 um 14:07

Was für ein Glück...
dass die wirklich dummen nicht aussterben, sonst hätte man ja nichts mehr zum Lachen.

Ich freue mich schon auf weitere dummdreiste, nichtssagende, selten dämliche und vor RS-Fehlern strotzenden Kommentare von dir Wartrooper. Damit ich auch morgen noch was zum lachen hab.

wetwhore

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen