Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorbereitung für Anal

Vorbereitung für Anal

13. Dezember 2010 um 11:16

Hi! :]
Ich bin gerade am Überlegen, ob ich meinem Freund den Gefallen tu, und in "von hinten" reinlasse.
Nun wollte ich mal fragen, was man vor dem Analsex so machen kann.
Ich meine, nur Darmspühlung? Ist das schwer/unangenehm am Anfang?
Wie funktioniert das dann? :/
Kann ich die Darmspühlung auch weglassen?
Was sollte ich stattdessen dann tun?
Und wenn die Darmspühlung unvermeidlich ist, was kommt dann da noch dazu

Fragen über Fragen .. wie bereitet ihr euch vor, Mädels?
Und bitte nur ernst gemeinte Antworten

Danke im Voraus!

13. Dezember 2010 um 11:40


Aber Frauen können mir auf meine Fragen glaube ich bessere Antworten geben
Es sei denn, es gibt hier Männer, die schon mal Anal in ihrem eigenen Gluteus Maximus hatten. Die dürfen natürlich auch antworten!

Gefällt mir

13. Dezember 2010 um 17:55

Gleiche Problem
Ich schließ mich da gleich mal an...
Mein Freund und ich würden auch gerne mal anal ausprobieren haben aber noch keinerlei Erfahrunfen was das angeht. Ich möchte das dann aber auch gleich richtig machen! Wie macht man Darmspülungen denn eigentlich? Gibt es andere Alternativen sich sauber zu machen?

Bin dankbar für jeden Tipp. Egal von Mann oder Frau

Gefällt mir

13. Dezember 2010 um 20:00


Die Frage ist vielmehr...willst DU Analsex? Wenn du es nicht selber willst und zwar WIRKLICH WIRKLICH willst, dann wird das sehr unangenehm und deinem Freund (sofern er normal im Kopf ist) auch nicht wirklich Spaß machen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen