Home / Forum / Sex & Verhütung / Vor- und Nachteile Nuvaring?

Vor- und Nachteile Nuvaring?

1. August 2005 um 17:23 Letzte Antwort: 4. August 2005 um 13:26

hallo
könntet ihr mir den nuvaring empfehlen?
bin 18 jahre.
was habt ihr für positive/ negative erfahrunge damit?
danke
lg

Mehr lesen

1. August 2005 um 18:47

Modern
In der Anwendung finde ich ihn sehr einfach.
Man spürt ihn auch nicht.
Bei der Pille hatte ich manchmal Zwischenblutungen,die habe ich jetzt nicht mehr.
Außerdem kann er nicht durch Erbrechen oder Durchfall verloren gehen wie die Pille.
Nehm ihn seit 1 1/2 Jahren.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. August 2005 um 9:41

Hallöchen,
ansich ist der Ring ne gute Sache von wegen "vergessen" usw... habe ihn ca 8 Monate benutzt. nur bei mir ist es leider der Fall dass ich ihn rein psychisch nicht vertrage, habe davon depressive Verstimmungen bekommen usw.. also mir gings in der Zeit gar net gut, habe das allerdings auch schon von mehreren gehört, bin kein Einzelfall.

ich würd sagen probier das Ding aus, vielleicht verträgst du ihn ja super gut, wer weiß..

LG
C.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. August 2005 um 13:16

Nicht empfehlenswert...
Bei mir war es der totale Horror. Ich hatte Zwischenblutungen, wurde total depressiv (mein Freund war teilweise ganz schön verzweifelt), ich habe in kürzester Zeit unglaublich zugenommen und beim Sex hat er mich auch genervt... Habe 2 Monate durchgehalten und dann weg damit...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. August 2005 um 17:35
In Antwort auf an0N_1265194699z

Modern
In der Anwendung finde ich ihn sehr einfach.
Man spürt ihn auch nicht.
Bei der Pille hatte ich manchmal Zwischenblutungen,die habe ich jetzt nicht mehr.
Außerdem kann er nicht durch Erbrechen oder Durchfall verloren gehen wie die Pille.
Nehm ihn seit 1 1/2 Jahren.

Kosten?
wieveil kostet denn der nuvaring? ich habe leider keine ahnung von dem nuvaring. beeinflusst der ring auch das essverhalten?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. August 2005 um 23:21
In Antwort auf haukea_11989340

Kosten?
wieveil kostet denn der nuvaring? ich habe leider keine ahnung von dem nuvaring. beeinflusst der ring auch das essverhalten?

Kostete
letztesmal als ich die 3 er Packung geholt hab 40 euro

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2005 um 13:16

Nuvaring
Hallo,
ich wenden den Nuvaring schon eine ganze Weile an und bin vollstens zufrieden. Anfangs hatte ich noch bedenken, ist ja schon etwas anderes als die Pille, auch wusste ich nicht ob sich mein Freund damit anfreunden kann. Positiv ist alles für mich an dem Ring. - er ist niedrig dosiert. - ich muss nicht ans tägliche pillenschlucken denken. - ich habe keine Zyklusprobleme und vor allem keine Bauchschmerzen mehr. - wenn ich mal Magen-Darmprobleme habe, wirkt der Ring trotzdem usw. die könnte ich bis ins unendliche weiter schreiben. Probier ihn einfach aus.

grüße Globe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2005 um 13:26

Schwindel
mir wurde davon ganz schwindelig, deshalb habe ich ihn hier übers forum verkauft.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club