Home / Forum / Sex & Verhütung / Vor und nach Pille nichts essen?!?!

Vor und nach Pille nichts essen?!?!

2. November 2006 um 19:06

Stimmt das wirklich, dass man ca 1 stunde vor und nachdem man die pille genommen hat nichts essen sollte??

2. November 2006 um 19:19

Ne also
das hab ich noch nie gehört und steht auch nicht im Beipackzettel weder hat das bis jetzt eine Frauenärztin gesagt. Ich nehme schon seit 6 Jahren die Pille und nicht geachtet wann ich esse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2006 um 19:23
In Antwort auf ella_11971106

Ne also
das hab ich noch nie gehört und steht auch nicht im Beipackzettel weder hat das bis jetzt eine Frauenärztin gesagt. Ich nehme schon seit 6 Jahren die Pille und nicht geachtet wann ich esse.

Fa...
also ich habs von meiner frauenärztin... hab aber vergessen nachzufragen warum und so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2006 um 20:20

Hi!
Laut Packungsbeilage: "eine gleichzeitige Nahrungsaufnahme beeinflusst die Wirkung nicht."
Also insofern kannst sie dir auch auf's Brötchen legen oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest