Home / Forum / Sex & Verhütung / Vor ihm Selbstbefriedigen

Vor ihm Selbstbefriedigen

23. Januar 2017 um 20:01

Hallo, ich würde mich gern vor meinem Freund selbstbefriedigen. Ich möchte ihn damit überraschen. 
Ich suche nun nach verschiedensten Möglichkeiten sowas zu anzufangen. Ich würde mich über kreative Antworten freuen (:

23. Januar 2017 um 20:12

Ok danke, 

Gefällt mir

23. Januar 2017 um 20:59

Ich würde gar keine mega Show draus machen, fände das irgendwie gestellt.
Setz ihn doch nach etwas gemeinsamem Vorspiel einfach auf einen Stuhl vors Bett oder wo auch immer es stattfinden soll...und leg los. Vielleicht noch mit der "Bitte" dir zuzusehen, damit er sich nicht direkt auf dich stürzt.  

2 LikesGefällt mir

23. Januar 2017 um 21:32

Mir nicht 😂

Gefällt mir

23. Januar 2017 um 21:32

Mir nicht 😂

Gefällt mir

23. Januar 2017 um 21:49

Hast du meinen Post nicht ganz gelesen niklas?  

1 LikesGefällt mir

23. Januar 2017 um 21:55

@lustig.. Ja scheint ganz so! 

Gefällt mir

23. Januar 2017 um 23:09
In Antwort auf mayaru

Hallo, ich würde mich gern vor meinem Freund selbstbefriedigen. Ich möchte ihn damit überraschen. 
Ich suche nun nach verschiedensten Möglichkeiten sowas zu anzufangen. Ich würde mich über kreative Antworten freuen (:

Supergeile Idee. Mach es einfach. Wie wäre es morgens nach dem Duschen. Nur ein Handtuch bedeckt Dich und es klafft auseinander. 

Gefällt mir

24. Januar 2017 um 4:05
In Antwort auf kaetzchen1991

Ich würde gar keine mega Show draus machen, fände das irgendwie gestellt.
Setz ihn doch nach etwas gemeinsamem Vorspiel einfach auf einen Stuhl vors Bett oder wo auch immer es stattfinden soll...und leg los. Vielleicht noch mit der "Bitte" dir zuzusehen, damit er sich nicht direkt auf dich stürzt.  

das sehe ich auch so. geplantes spürt zumindest mann mit wachen sinnen oft und es törnt ab. am besten direkt und aus der gerade laufenden handlung raus, kommt der wunsch auf. und ja, es gibt männer, die dann auch passiv zuschauen können und sich an und für frau freuen, kommt sie dann 

Gefällt mir

24. Januar 2017 um 4:26

wer als mann schon sehr, sehr viele halbnackte oder ganz nackte frauen sah und auch hatte, könnte bei strptease zu lachen anfangen, weil langweilig. vor allem, sah ich sie vorher schon oft und kenne ihren körper. und spüre ich, sie hat etwas geplant, würde es mich abtörnen. selbst als jugendlicher war es bei mir schon so   machte viel weniger spass, es für sie mit ihr für ihr erstes mal zu machen, hat sie es geplant. 

Gefällt mir

29. Januar 2017 um 22:40

Das Wichtigste für dein Vorhaben ist es, es erstmal ins Internet zu post. Den Schritt hast du immerhin schon geschafft.

1 LikesGefällt mir

30. Januar 2017 um 0:27

Sprich doch mit ihm drüber. Erstelle eine Szene, wie: "stell dir mal vor du kommst nach Hause..."
Als ich das gemacht habe kamen erstaunliche Dinge zum Vorschein. Die Tür bspw., die würde wieder zugehen, evettl. würde geklopft und gefragt, ob man sich mit einbringen darf. 
Die meisten Männer wissen nämlich nicht, dass es Frauen auch tun. Was für sie selbstverständlich ist muss nicht für andere gelten.
Gerade wenn du es gewohnt bist dich zu befriedigen wenn du allein zu Hause bist, dann ist dieser Zufallsbefund des Überraschens auch keiner mehr.

Du kannst ja ganz seicht beginnen. Jeder Frau tun doch die Brüste weh, in betimmten Zeiten des Zyklus.
Massier sie doch mal selbst, zur Entlastung. Guck wie er reagiert... 

Gefällt mir

30. Januar 2017 um 12:20
In Antwort auf mayaru

Hallo, ich würde mich gern vor meinem Freund selbstbefriedigen. Ich möchte ihn damit überraschen. 
Ich suche nun nach verschiedensten Möglichkeiten sowas zu anzufangen. Ich würde mich über kreative Antworten freuen (:

Überraschen ist gut.

Du könntest dich einfach im Bett überraschen lassen oder z.B. im Badezimmer, wenn du unter der Dusche stehst und er reinkommt und dich dabei entdeckt, wie du dich mit dem Brausekopf zwischen den Beinen verwöhnst.

Gefällt mir

30. Januar 2017 um 12:25

Kostet aber alles eine Menge Überwindung, und ein Zurück gibt es dann auch nicht mehr...

Gefällt mir

30. Januar 2017 um 12:43

Spannungen und Probleme wegen der Wahrung der persönlichen Intimität  
 

Gefällt mir

30. Januar 2017 um 12:56

Wofür denn Verständnis? Braucht es das denn für die SB? Wenn der Partner es nicht weiß, dann braucht es das nicht..., und es ist ja keine Störung oder ein Makel, wofür es Verständnis bräuchte. 

1 LikesGefällt mir

30. Januar 2017 um 13:06

Jepp, der Klassiker. Das geht ja Frauen auch so, und sie sind davon tiefer betroffen. Und wundern kann sich nur jemand, der davon weiß. 
Beim Grübeln bleibt dann nur fragen, drüber sprechen (obwohl das meist auch nicht wirklich entlastend ist), oder aber weiter grübeln...  
Wenn sich jemand entscheidet sich so zu öffnen, wie es die TE vorhat, dann ist das gut, kann aber überraschend sein. Und dafür gibt es ja nicht nur positive Gründe, wie du es bereits geschrieben hast.

Gefällt mir

30. Januar 2017 um 14:03

Also bist du auch noch auf der Suche nach einer Möglichkeit...

Gefällt mir

30. Januar 2017 um 14:16

 Dann erübrigt sich das ja, jedenfalls momentan... 

Gefällt mir

30. Januar 2017 um 14:46

Bist ja schon im Denkprozess, weil du dich hier mit eingebracht hast...

1 LikesGefällt mir

30. Januar 2017 um 16:20

Find ich voll cool wenn man das voreiander oder miteinander macht

Gefällt mir

30. Januar 2017 um 16:55

Muss ja nicht alles wissen. Und wenn er neugierig ist, dann kann er ja fragen, hat doch einen Mund....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Von minipille auf mikropille
Von: heiii123
neu
30. Januar 2017 um 16:39
Diskussionen dieses Nutzers
Besser blasen
Von: mayaru
neu
10. Juni 2017 um 21:02
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen