Forum / Sex & Verhütung

Vor Frauen zeigen

Letzte Nachricht: 10. August 2005 um 10:49
10.08.05 um 9:12

Hallo ihr alle
Mich würde es interessieren wie frauen darauf reagieren, wenn sie einen Mann beim onanieren erwischen. Mir ist das schon ab und an "versehentlich" am fkk-strand oder in der sauna passiert. Die reaktionewaren unterschiedlich. Manche haben zugeschaut, manche ( wenn auch wenige ) haben es sich selbst gemacht, wieder andere sind eher angeekelt gewesen.Ich bin mit Sicherheit kein klassischer Exhibitionist, aber es erregt mich schon dabei erwischt zu werden wie ich mich selbstbefriedige. Will damit nur sagen, das ich nicht mit aufgerissenem Mantel durch die Gegend renne, sondern schon an locations gehe, an denén die Frauen oder Pärchen auch nackt sind.
Eure ehrliche Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
Freue mich auf eure Antworten

Mehr lesen

10.08.05 um 9:47

Also..
..ich würde ernsthaft daran denken, dich anzuzeigen! Nicht dass du denkst, ich bin so verklemmt, aber bei mir hört halt auch der Spass irgendwo auf, vor allem in der Sauna weil es da auch unhygienisch ist. Also bei mir solltest du da schon lieber vorsichtig sein.
Auch wenn du meinen Beitrag jetzt nicht so toll findest, aber du hast nach meiner ehrlichen Meinung gefragt und das ist sie.
Hast du übrigens auch schon daran gedacht, dass du fremden Frauen das aufzwingst, obwohl sie es gar nicht sehen wollen? Und im strafrechtlichen Sinn bist auch du ein Exhibitionist.

Gefällt mir

10.08.05 um 9:56
In Antwort auf

Also..
..ich würde ernsthaft daran denken, dich anzuzeigen! Nicht dass du denkst, ich bin so verklemmt, aber bei mir hört halt auch der Spass irgendwo auf, vor allem in der Sauna weil es da auch unhygienisch ist. Also bei mir solltest du da schon lieber vorsichtig sein.
Auch wenn du meinen Beitrag jetzt nicht so toll findest, aber du hast nach meiner ehrlichen Meinung gefragt und das ist sie.
Hast du übrigens auch schon daran gedacht, dass du fremden Frauen das aufzwingst, obwohl sie es gar nicht sehen wollen? Und im strafrechtlichen Sinn bist auch du ein Exhibitionist.

Du
hast das total falsch verstanden.
ich mache das nur wenn von den frauen oder pärchen deutliche signale ausgehen. ich sagte doch, dass ich zwar exhibitionistisch veranlagt bin, aber mit sicherheit nicht wie so ein a...loch durch die gegend renne.
ich gebe zu das es vorgekommen ist das eine frau gesagt hat sie fände es abstoßend, dann habe ich auch sofort aufgehört und ihr gesagt das ich aufgrund unserer blicke dachte es wäre in ordnung
aber ich finde das ist noch kein grund mich anzuzeigen, dann müsste man auch sämtliche pärchen dies in der öffentlichkeit treiben anzeigen
Ich formuliere es mal etwas anders: Ich zeige mich eben gerne und das am liebsten wenn es für die frauen auch in ordnung ist und sie dabei zusehen. das passiert nämlich meistens

Gefällt mir

10.08.05 um 10:15
In Antwort auf

Du
hast das total falsch verstanden.
ich mache das nur wenn von den frauen oder pärchen deutliche signale ausgehen. ich sagte doch, dass ich zwar exhibitionistisch veranlagt bin, aber mit sicherheit nicht wie so ein a...loch durch die gegend renne.
ich gebe zu das es vorgekommen ist das eine frau gesagt hat sie fände es abstoßend, dann habe ich auch sofort aufgehört und ihr gesagt das ich aufgrund unserer blicke dachte es wäre in ordnung
aber ich finde das ist noch kein grund mich anzuzeigen, dann müsste man auch sämtliche pärchen dies in der öffentlichkeit treiben anzeigen
Ich formuliere es mal etwas anders: Ich zeige mich eben gerne und das am liebsten wenn es für die frauen auch in ordnung ist und sie dabei zusehen. das passiert nämlich meistens

Also
wenn es für die in Ordnung ist, dann ist ja alles OK. Aber solltest halt trotzdem aufpassen, dass dich nicht mal ausversehen eine erwischt, die es nicht so lustig findet. Denn was du da machst ist dann trotzdem strafbar.
Also ich muss sagen, mich persönlich würde es nicht so sehr anmachen. Auch wenn ich den Mann total scharf finden würde. Ich finde es komisch, einfach nur zuzusehen. Bin halt mehr auf was anderes ausgerichtet (Grins).

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.08.05 um 10:29
In Antwort auf

Also
wenn es für die in Ordnung ist, dann ist ja alles OK. Aber solltest halt trotzdem aufpassen, dass dich nicht mal ausversehen eine erwischt, die es nicht so lustig findet. Denn was du da machst ist dann trotzdem strafbar.
Also ich muss sagen, mich persönlich würde es nicht so sehr anmachen. Auch wenn ich den Mann total scharf finden würde. Ich finde es komisch, einfach nur zuzusehen. Bin halt mehr auf was anderes ausgerichtet (Grins).

Da
hast du ja auch recht.
ich will mich auf keinen fall strafbar machen, deswegen mache ich es ja auch nur wenn ich mir eigentlich sicher bin das sie es will, bzw. akzeptiert.
Natürlich mache ich auch lieber real sex, aber als scharfmacher finde ich es unschlagbar

Gefällt mir

10.08.05 um 10:49

Du bist...
aber sehr aktiv was sagt denn deine Freundin hierzu??

Also wenn mein Freund Telefonsex mit ner anderen hat und sich in der Sauner einen Runterholt das ist echt das Maß der Dinge...

Nicht beziehungsreif...

Gefällt mir