Forum / Sex & Verhütung

Vor einander masturbieren

Letzte Nachricht: 12. April um 15:46
28.03.21 um 23:40

Erfahrung?

Mehr lesen

29.03.21 um 5:21

Mein Partner und ich sehen uns hin und wieder mal dabei zu.
Ich finde es sehr aufregend, das auf diese Weise miteinander zu teilen.

1 -Gefällt mir

29.03.21 um 7:22
In Antwort auf

Mein Partner und ich sehen uns hin und wieder mal dabei zu.
Ich finde es sehr aufregend, das auf diese Weise miteinander zu teilen.

Schon aus dem Grund, zu erleben wie es sich der Partner selbst macht. 

Gefällt mir

29.03.21 um 10:47

Hab das auch schon einige male gemacht. Besonderer Vorteil ist dass er sich ein biaschen was "abgeschaut" hat was die Qualität des fingerns immens erhöht hat

3 -Gefällt mir

29.03.21 um 11:05

Meine Frau und ich machen es auch öfters das wir uns gegenseitig zusehen was uns beide immer wieder sehr erregt wie der Partner es sich macht.

Gefällt mir

29.03.21 um 15:32

Mein Partner und ich machen das auch oft. Wie es schon erwähnt wurde, es hat bei ihm einen gewissen Lerneffekt gehabt. Früher habe ich das auch mal ab und zu mit einer Freundin gemacht, aber das habe ich mir abgewöhnt.

Gefällt mir

29.03.21 um 16:44

Find ich auch immer sehr interessant, hab mir davon auch schon was abgeschaut er schaut auch gerne mir und einer Freundin dabei zu.

1 -Gefällt mir

30.03.21 um 0:24
In Antwort auf

Erfahrung?

Erfahrung? Ja! 

1 -Gefällt mir

04.04.21 um 13:18

Gute Antwort auf solch eine Art von Frage...da schließ ich mich doch spontan an

"ja"

2 -Gefällt mir

04.04.21 um 14:44

Ich mach das regelmäßig mit einer Freundin, und wir waren auch schon mehrmals zu Dritt. 

5 -Gefällt mir

04.04.21 um 19:20
In Antwort auf

Erfahrung?

Ja, manchmal soll ich's mir vor ihm selbst machen. Erregt ihn total. 

2 -Gefällt mir

04.04.21 um 20:25
In Antwort auf

Ich mach das regelmäßig mit einer Freundin, und wir waren auch schon mehrmals zu Dritt. 

Ist dann ja ne lustvolle Runde

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.04.21 um 10:19
In Antwort auf

Ich mach das regelmäßig mit einer Freundin, und wir waren auch schon mehrmals zu Dritt. 

Das ist bei mir lange her, aber ich kenne das auch.

Gefällt mir

05.04.21 um 13:47
In Antwort auf

Erfahrung?

Noch keine Erfahrung damit. Und möchte ich ehrlich gesagt auch nicht machen. 

Gefällt mir

05.04.21 um 13:47
In Antwort auf

Das ist bei mir lange her, aber ich kenne das auch.

Sprich es doch mal bei deiner besten Freundin an, kannst du es ja mal wieder ausprobieren.

Gefällt mir

06.04.21 um 16:03

Kann man auch als erotische Variation nutzen.  

Gefällt mir

10.04.21 um 1:50
In Antwort auf

Erfahrung?

Ich würde es eigentlich ganz gerne mal ausprobieren. Ich schaue ihm auch gerne beim Abspritzen zu, weshalb ich glaube, dass es mir gefallen würde... aber er fühlt sich dabei unattraktiv und blöd, wie er immer sagt. Er möchte mich dabei ja auch befriedigen.
Ich selbst habe das Problem, dass ich nur mit Toys masturbieren kann. Wenn ich mich selbst fingere fühle ich dabei nichts, keine Erregung etc. Das ist dann auch wieder so künstlich und dann fühle ich mich irgendwie blöd...

Gefällt mir

10.04.21 um 14:26

Ich möchte gerne zusehen aber allein geht es leider nicht. Fremde werden sich dafür rar machen 

Gefällt mir

11.04.21 um 9:24

sicher!

Gefällt mir

Gestern um 11:59

Ich glaube, dass das jeder in seiner Jugend mindestens einmal ausprobiert hat.

1 -Gefällt mir

12.04.21 um 14:04
In Antwort auf

Ich würde es eigentlich ganz gerne mal ausprobieren. Ich schaue ihm auch gerne beim Abspritzen zu, weshalb ich glaube, dass es mir gefallen würde... aber er fühlt sich dabei unattraktiv und blöd, wie er immer sagt. Er möchte mich dabei ja auch befriedigen.
Ich selbst habe das Problem, dass ich nur mit Toys masturbieren kann. Wenn ich mich selbst fingere fühle ich dabei nichts, keine Erregung etc. Das ist dann auch wieder so künstlich und dann fühle ich mich irgendwie blöd...

Ich finde es super dabei zuzusehen wenn sich meine Frau mit einem Toy vergnügt. Als Vorspiel ist das doch super, da braucht man sich nicht blöd fühlen, einfach genießen

1 -Gefällt mir

12.04.21 um 15:46

Mit meiner Frau hatte ich das bisher nie, weil es (vor allem IHR) etwas komisch und beschämend vorkommt. Keine Chance diesbezüglich.

Allerdings war meine Partnerin davor doch eher exhibitionistisch angehaucht, und da machten wir das regelmässig. Sie selbst hat es unglaublich angemacht, wenn ich beim zuschauen geil wurde.
Meistens ist sie mir im Sessel gegenüber gesessen, nach hinten gelehnt und die Beine gespreizt auf die Armlehne gestellt.
Und meistens sind wir gemeinsam gekommen

Ach, das waren noch Zeiten
 

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers