Home / Forum / Sex & Verhütung / Vor dem Verkehr zum Orgasmus gebracht werden

Vor dem Verkehr zum Orgasmus gebracht werden

15. Februar 2015 um 13:21

Ich (männlich) würde gerne von Euch Frauen wissen, wie Ihr es findet, wenn Ihr vor dem Geschlechtsverkehr schon z.B. oral zum Orgasmus gebracht werdet? Ist der anschließende Geschlechtsverkehr für Euch dann nicht mehr so geil, weil Ihr schon gekommen seid, oder kann das für Euch genauso geil sein, auch wenn Ihr dann nicht mehr kommt? Kann es dann trotzdem geil für Euch sein zu erleben, wie der Mann sich dann nimmt was er will, ohne dass er noch Rücksicht auf Euch nehmen muss, weil Ihr ja schon gekommen seid?

17. Februar 2015 um 8:17

Kommt auf die jeweilige Frau an
Ich persönlich liebe ein langes Vorspiel und lasse mich auch gerne mehrmals zum Orgasmus lecken, vorausgesetzt der Mann weiß mit seiner Zunge umzugehen.
Manchmal benötige ich dann vor dem Verkehr eine kurze Pause, die ich mit dem Verwöhnen des Mannes kompensiere. Der Verkehr ist jedenfalls immer geil und ich komme ein weiteres Mal.
Wie gesagt, kommt auf den Mann an
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2015 um 22:35

Also
Ich und mein Freund machen das immer so, dass er mich vor dem Sex zum kommen bringt da ich beim Sex selbst nicht kommen kann. Für mich ist das immer unterschiedlich, mal hab ich dann keine Lust mehr, mal drehe ich vor Lust durch. Ab und zu macht er das auch erst nach dem Sex was dann aber für ihn anstrengend ist, da er kaputt ist. Aber im großen und ganzen hab ich danach trotzdem Lust, und wenn nicht mach ich es trotzdem dann krieg ich während wir Sex haben wieder Lust

26. Februar 2015 um 22:33

Genau so
muss es sein.
Die Frau vor dem Verkehr zum Orgasmuss (gern auch mehrfach) zu bringen, schmälert die Empfindungen beim Sex nicht. Eher das gegenteil ist der Fall.
Bisher hat mir jede Frau das bestätigt.

Frühere Diskussionen
Tobi1411 hat sich schon aus dem Staub gemacht...
Von: schwesterdaphne
neu
26. Februar 2015 um 21:40
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen