Home / Forum / Sex & Verhütung / Vor dem Verkehr zum Orgasmus gebracht werden

Vor dem Verkehr zum Orgasmus gebracht werden

15. Februar 2015 um 13:20

Ich (männlich) würde gerne von Euch Frauen wissen, wie Ihr es findet, wenn Ihr vor dem Geschlechtsverkehr schon z.B. oral zum Orgasmus gebracht werdet? Ist der anschließende Geschlechtsverkehr für Euch dann nicht mehr so geil, weil Ihr schon gekommen seid, oder kann das für Euch genauso geil sein, auch wenn Ihr dann nicht mehr kommt? Kann es dann trotzdem geil für Euch sein zu erleben, wie der Mann sich dann nimmt was er will, ohne dass er noch Rücksicht auf Euch nehmen muss, weil Ihr ja schon gekommen seid?

19. Februar 2015 um 21:58

Komme sowieso mehrmals
Da mein Freund noch 2 Freundinnen hat und wir sehr oft auch zu viert intim sind und der Mann dabei der verwöhnte Hahn im Korb ist, mache ich es mir beim Sex zu dritt oder viert sehr oft selber, während ich unseren Schatz verwöhne. Geil ist das genauso, weil ich mich eben an seinen geilen Körper aufgeile. Es kommt aber natürlich auch unter uns Mädels zu Zärtlichkeiten, die schnell zum Orgasmus führen können. Manchmal komme ich aber auch nur, wenn er mich etwas dreckig behandelt, mir mal leichte Ohrfeigen gibt, oder wenn ich an seine Füsse lutschen muss. Ich finde das nicht schlimm, ich bin so veranlagt, dass mich das geil macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2015 um 17:58

Also
meistens fingert mein Freund mich vor dem Sex zum Orgasmus. Er hat da ziemlich spaß dran und ich natürlich auch.
Das was du in deiner frage angesprochen hast finde ich tatsächlich sehr gut. Wenn ich schon einen orgasmus hatte, dann geht er meist anders mit mir um beim sex als wenn ich noch nicht gekommen wäre. Und das finde ich auch besser. Mir gefällt es, wenn er sich nimmt was er braucht und einfach macht. Normalerweisse komme ich dann beim Sex auch nochmal und mindestens genauso heftig wie vorher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Blutung und Schmerzen nach Sex, Stärkere Periode davor
Von: chi_12940215
neu
10. März 2015 um 11:46
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen