Ich (männlich) würde gerne von Euch Frauen wissen, wie Ihr es findet, wenn Ihr vor dem Geschlechtsverkehr schon z.B. oral zum Orgasmus gebracht werdet? Ist der anschließende Geschlechtsverkehr für Euch dann nicht mehr so geil, weil Ihr schon gekommen seid, oder kann das für Euch genauso geil sein, auch wenn Ihr dann nicht mehr kommt? Kann es dann trotzdem geil für Euch sein zu erleben, wie der Mann sich dann nimmt was er will, ohne dass er noch Rücksicht auf Euch nehmen muss, weil Ihr ja schon gekommen seid?
Hm....
der Frage nach zu urteilen, bist du entweder sehr jung oder unerfahren.....
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Gut
Es ist, so wie Du es beschreibst, wunderbar. Sicher sehr viel besser als erst v.... Und dann die Frau noch mühsam und selber lustlos, mit den Fingern zu beackern.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Ja
da kann ich seismic nur zustimmen
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

Du hast nicht so die Ahnung von Frauen oder ?
Sie kommen sogar schneller nach dem sie einmal gekommen sind, nur beim Mann dauert es denn länger.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
*Kopf schüttel*...
Du bist ein Herzerl.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Info
wir Frauen können mehr als 1x kommen!
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Ich mag es gerne
denn ein Orgasmus bedeutet nicht zwingend,dass die Lust gestillt ist.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Also ich...
geniesse es wenn ich schon vor dem "eigentlichen" Verkehr kommen darf und es nimmt mir auch keineswegs die Lust auf mehr... umso schöner wenn es dann nochmals klappt... Frau kann auch mal öfter
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !