Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Vor dem einschlafen....

Vor dem einschlafen....

14. September 2015 um 20:29 Letzte Antwort: 16. September 2015 um 11:21

...verschafft sich mein Mann fast jeden Abend noch mal Erleichterung.
Ich hab damit kein Probleme. Es scheint ihm ja gut zu tun. Er sagt, er kann dann besser einschlafen.
Geht das anderen Männern auch so?

Mehr lesen

14. September 2015 um 21:29

Ich schlafe dann auch besser
Wenn ich nicht völlig geschafft bin vom tag und im bett drin liege weil ich nicht schlafen kann geht es nachdem ich mich erleichtert habe von alleine.

Gefällt mir
16. September 2015 um 11:21

Wenn er sich einen runterholt..
nur um sich einen runterzuholen, dann soll er es bitte nicht so machen, dass ich es mitbekomme. Wenn ich es mitbekomme, dann frage ich ihn meistens ob er Hilfe brauch Mich macht es irgendwie an, wenn er sich befriedigt und ich es weiß. Und wenn er dann geil ist, und ich auch, dann können wir uns auch gegenseitig helfen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram