Home / Forum / Sex & Verhütung / Vor acht Jahren bei ihr geoutet (neg)- jetzt macht sie mich an...

Vor acht Jahren bei ihr geoutet (neg)- jetzt macht sie mich an...

19. April 2010 um 19:10

Hallo!

Brauche mal einen Rat, ich sehe nämlich nicht mehr durch....
Habe vor 8 Jahren einer Frau (die meine Mutter sein könnte) meine Gefühle gestanden. Sie nahm es locker, war aber verheiratet, Kind etc und hatte offensichtlich nicht solche Gefühle. Wir waren seither Freundinnen, haben uns aber relativ selten getroffen. Nun hatte ich meinen Geburtstag gefeiert und sie war auch dabei. Letztendlich waren wir zum Schluss bei ihr und ihrem Mann (ich u mein Mann) zu Hause gelandet, alle etwas betrunken vielleicht... Sie setzte sich hinter mich, legte ihre Hände in meinen Schoß, küsste mich auf den Kopf. Wir fingen an uns zu streicheln, unsere Männer gingen raus eine rauchen. Wir streichelten uns weiter, sie küsste mich ständig auf den Kopf, auf die Wangen, kurz auf den Mund. Ich steichelte ihre Brüste,aber unsere Männer kamen wieder. Wir kuschelten noch etwas und dann gingen wir da es schon 6:30 Uhr war. Ich bin total verzückt von diesem Abend. Habe sie schon gefragt was das sollte, sie schob es auf den Alkohol und dass sie sich nicht mehr richtig erinnern kann... Ist das glaubwürdig? Es war nicht das erste Mal. Ich verstehe das alles nicht und weiß nun garnicht mehr wie ich mich verhalten soll. Sie ist die Frau die ich will.... sowas macht man doch nicht einfach mal so, oder? Bitte helft mir! DANKE!!!

21. April 2010 um 0:04

Da
kann ich mich nur anschließen. Werde aktiv denn eigentlich hast nix zu verlieren und dann bist dir im Klaren darüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 19:59

Haben uns gestern wiedergesehen...
für sie ist das angebl alles nur freundschaftlich. Als ich ihr von meinen Gefühlen erzählt habe und davon was den Abend passiert ist war sie sehr ruhig und nachdenklich... ich denke sie hat einfach Angst.
Mein Mann weiß von anfang an dass ich bi bin und dass ich auf sie stehe. Ihr Mann sieht es wohl nicht so locker, er war galube ich ganz schön genervt an dem Abend. Ich will meinen Mann nicht verlassen, ich liebe ihn! Nur eine Affäre mit ihr, Freundschaft mit bissl Sex... Naja, da wir uns zwischenzeitlich nur selten gesehen haben ging es dann mit meinen Gefühlen. Begehrt hab ich sie dennoch jede Min! Ob ich sie liebe? Ich denke nicht. Er ist wunderschön zwischen uns, aber eine Beziehung kann ich mir nicht vorstellen. Zumal ich meinen Mann habe und sie ihren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2010 um 1:18

Salve
sorry,aber ich glaube,daß sie das nicht wirklich ernst nimmt und in dem moment nur ihr vergnügen gesehen hat. alkohol kann schon mal zu sowas führen. red mit ihr und entscheide danach,wie du ihr in zukunft gegenüber trittst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Verheiratete Frau will Sex mit anderer Frau....
Von: biandbi
neu
6. Februar 2017 um 11:53
Teste die neusten Trends!
experts-club