Home / Forum / Sex & Verhütung / Von zärtlichkeiten des freundes genervt

Von zärtlichkeiten des freundes genervt

25. September 2008 um 9:21

im grunde kann ich es mit meinem freund gar nicht besser treffen - trotzdem bin ich in letzter zeit total genervt, wenn er mich küsst oder wir miteinander schlafen wollen. ich war bis vor kurzem sehr krank und habe ihn deswegen meist abgewiesen.

jetzt bin ich auf dem weg der besserung und hatte mich eigentlich auf ihn gefreut... jetzt ist es so, dass ich dauernd ausweichen möchte, wenn er mich berührt und seine küsse gar nicht erwiedern möchte. vor allem bei zungenküssen würde ich am liebsten sofort aus dem bett springen. habe ihn auch nicht weiter gelassen, wollte nur noch weg von allem.

ist sowas normal, wenn man eine längere pause hatte? komme mir komplett gefühlskalt vor... das ist mir noch nie passiert vorher. bin total unglücklich. weiß auch nicht wirklich, wie ich das ansprechen soll, ohne dass er es falsch versteht. bei sowas ist er immer superempfindlich, das wird dann immer ein stressgespräch, egal wie sehr ich auf meine worte achte.

25. September 2008 um 9:26

Auf jeden fall
liebe ich ihn noch! deswegen bin ich ja so geknickt... er hat sich in den letzten wochen so lieb um mich gekümmert und ich bin normalerweise unheimlich glücklich, ihn zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 9:31

..
fühle mich wie "abgesabbert", wenn ich das mal so sagen darf. das schlimme (für mich) ist, dass ich einfach gar keinen nerv auf rumknutschen oder sex habe. und dabei ging das eben durch die krankheit jetzt für einige wochen nicht. und nun ist es mir schon zuviel, wenn das vorspiel anfängt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 9:53

Stimmt...
das kann sein. kriege ja quasi schon "panik", sobald wir uns abends ins bett legen, weil ich direkt weiß, was kommt... und "aufholen" muss man die wochen ja auch nicht auf teufel komm raus..!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 9:58

Tja...
davor graut es mir ein wenig... da scheinen männer ja häufig unheimlich sensibel zu sein, egal wie vorsichtig man das anspricht aber du hast recht, sonst gibts irgendwann einen riesen knall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 10:01
In Antwort auf aletha_12329332

Tja...
davor graut es mir ein wenig... da scheinen männer ja häufig unheimlich sensibel zu sein, egal wie vorsichtig man das anspricht aber du hast recht, sonst gibts irgendwann einen riesen knall.

Mache mir da ohnehin ziemlich gedanken,
er spricht auch so oft meinen exfreund an... habe das gefühl, er will ihn irgendwie übertrumpfen. dabei interessiert mich doch nicht mein ex, sondern er! sonst hätte ich mich damals ja nicht von dem anderen getrennt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 10:05

Klar küssen wir uns
auch ohne "folgen". das ist für mich auch völlig ok. nur wenn es dann immer gleich in richtung sex geht - was du grad meintest - stresst mich total.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 10:17

Das kann gut sein...
als ich krank war, ging ja gar nichts. und bewegen konnte ich mich auch nicht gut, somit haben wir auch nicht so viel kuscheln können. und nun ist es gleich von 0 auf 100.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 10:19
In Antwort auf aletha_12329332

Das kann gut sein...
als ich krank war, ging ja gar nichts. und bewegen konnte ich mich auch nicht gut, somit haben wir auch nicht so viel kuscheln können. und nun ist es gleich von 0 auf 100.

Hab ich grad vergessen...
daher kommt er auch auf das "nachholen" - weil eben vorher komplett pause war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 10:40

Das tut mir leid...
so sollte es nun wirklich nicht laufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 10:55

Dann wünsch ich dir
viel glück mit dem nächsten mann! es sind ja zum glück nicht alle gleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 11:07

Danke euch..
hatte schon einen richtigen tunnelblick... langsam und in ruhe, dann klappts auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook