Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Von wem ist der Fleck?

Letzte Nachricht: 26. Februar 2003 um 9:06
G
gaea_12378610
24.02.03 um 9:31

Hallo,

diese Frage mag vielleicht seltsam klingen, aber ich versuche es euch mal zu erklären:

heute morgen habe ich beim Betten machen auf dem Laken auf meiner Seite einen weißen Fleck entdeckt (sah aus wie ein Sperma-Fleck). Mein Freund und ich schlafen aber im Moment nur mit Kondom miteinander, weil ich eine Pille vergessen habe.

Wo kommt also dieser Fleck her? Kann der von mir sein (Schweiß, etc.??)? Oder war das Kondom kaputt und wir haben es gar nicht gemerkt?? Ich habe es heute morgen extra nochmal aus dem Abfalleimer gefischt. Mein Freund hatte einen Knoten reingemacht und unten im Reservoir war auch Sperma drin. Wir haben auch nichts bemerkt, dass es abgerutscht wäre oder kaputt wäre. Kann es sein, dass man es nicht bemerkt, wenn das Kondom kaputt ist oder zerreißt es wenn dann ganz? Oder kann der Fleck auch von der Kondombeschichtung herkommen?

Entschuldigt bitte die ganzen Fragen, aber ich bin gerade etwas verunsichert... Wir verwenden ja auch so selten Kondome, weil ich ja eigentlich die Pille nehme...

Vielen Dank für eure Hilfe!

Eure Denkerle

Mehr lesen

R
raj_11949146
24.02.03 um 9:53

Nur keine Sorge
Wenn das Kondom ganz geblieben ist, dann denke ich, das es sich um Scheidenflüssigkeit handelt. Diese kann auch weiße Flecken hinterlassen.

Gruß Entity

1 -Gefällt mir

G
gaea_12378610
24.02.03 um 16:56

Hallo Ihr zwei!
Vielen Dank erstmal für Eure Antworten!

@Nenja:
Zum Einschicken müsste ich das Laken zerschneiden und ich glaube nicht, dass das meinem Freund gefallen würde...

Aber nochmal im Ernst: glaubt Ihr wirklich, dass das nur Scheidenflüssigkeit war? Es war schon ein ziemlich großer Fleck und eigentlich hab ich noch nie Flecken hinterlassen...

Ihr schließt also aus, dass das Kondom kaputt gehen kann, ohne dass man es bemerkt?

Nochmal ganz liebe Grüße,

Denkerle

Gefällt mir

B
bvzsi_11904479
24.02.03 um 18:14

Mach dir mal keine Sorgen
Ich glaub auch, dass es nicht aus dem Kondom war. Vielleicht hatte dein freund ja auch noch nen "feuchten" Traum in der Nacht - soll ja nicht nur in der Pubertät vorkommen und wenn ihr eng beieinander lagt, landete es eben auf deiner Seite.
Ist möglich, dass sich am morgen dann auch keiner dran erinnert.
Also am Gummi lags bestimmt nicht, mach dich besser nicht verrückt

Gefällt mir

Anzeige
G
gwynn_12179727
25.02.03 um 9:09

Geht doch einfacher
anschauen
riechen
schmecken

und wenn es nach sperma schmeckt wird es sperma sein na obwohl jetzt wird es wohl zu spät sein. ne schwarzlichtlampe soll angeblich sperma zum leuchten bringen.

vielleicht hat den freund der vollmond nicht gut getan und er hat sich des nachts unbewusst in ein sexmonster verwandelt und die triebe wo du geschlafen hast noch mal ausgelebt. hatteste in der nacht sowas geträumt? *augen zwinker*

2 -Gefällt mir

G
gwynn_12179727
25.02.03 um 9:13

Ich habe es auch nicht bemerkt
das das kondom geplatzt ist und wenn es nacht gewesen wäre erst recht nie vielleicht am nächsten morgen. ich habe es nur gesehen aber wer macht schon nachts das licht an um nachzuschauen ob das kondom lebt.
wiederum süsse kann es das kondom nicht gewesen sein weil selbst bei klitzekleinen loch nicht sovel austreten kann und ein grosses loch wohl zusehen ist am nächsten morgen.
entweder er hat die lüste noch mal gefröhnt in der nacht oder du warst es hehe
mfg fragen1

2 -Gefällt mir

R
raj_11949146
25.02.03 um 9:32

Der ultimative Kondomtest!
Mal abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, das ein Mann sehr wohl merken kann, ob ein Kondom geplatzt ist, gibt es doch recht simple Lösungen, das auch im Dunklen sicher zu überprüfen.
1. Mann oder auch Frau nehme das benutzte Kondom relativ nah an der Öffnung zwische 2 Finger, und warte bis das Sperma zum größten Teil in das Reservoir gelaufen ist. Das dauert ein paar Sekunden.
2. Als nächstes macht man oberhalb des Reservoirs einen festen Knoten.
3. Dann drückt man einfach mehrere Male fest auf das abgebundene Ende des Kondoms.
4. Bleibt die Hand sauber bzw das Reservoir gefüllt, war alles Ok.

Viel Spaß damit....

entity,
der aber trotzdem darauf hinweist, das er für jegliche Schadenersatzansprüche nicht aufkommen wird!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gaea_12378610
25.02.03 um 11:17
In Antwort auf gwynn_12179727

Geht doch einfacher
anschauen
riechen
schmecken

und wenn es nach sperma schmeckt wird es sperma sein na obwohl jetzt wird es wohl zu spät sein. ne schwarzlichtlampe soll angeblich sperma zum leuchten bringen.

vielleicht hat den freund der vollmond nicht gut getan und er hat sich des nachts unbewusst in ein sexmonster verwandelt und die triebe wo du geschlafen hast noch mal ausgelebt. hatteste in der nacht sowas geträumt? *augen zwinker*

vielen Dank für Die Hilfe!

Also, angeschaut hab ich's. Es war ein weißer Fleck auf dunklem Laken, deshalb wohl auch so gut sichtbar.

Gerochen hat's nicht mehr, da bereits angetrocknet.

Dasselbe gilt fürs Schmecken - ich wollte jetzt nicht unbedingt das Laken ablecken!

Schwarzlichtlampe hab ich leider keine...

Und dass es mein Schatz in einem feuchten Traum war, glaub ich auch nicht. Es war nämlich deutlich auf meiner Seite. Da hätte er schon nachts auf mir liegen müssen und das hätte ich bestimmt gemerkt! Nene, und ein Sexmonster isser schon gleich gar nicht!

Liebe Grüße

Denkerle

Gefällt mir

G
gaea_12378610
25.02.03 um 11:21
In Antwort auf raj_11949146

Der ultimative Kondomtest!
Mal abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, das ein Mann sehr wohl merken kann, ob ein Kondom geplatzt ist, gibt es doch recht simple Lösungen, das auch im Dunklen sicher zu überprüfen.
1. Mann oder auch Frau nehme das benutzte Kondom relativ nah an der Öffnung zwische 2 Finger, und warte bis das Sperma zum größten Teil in das Reservoir gelaufen ist. Das dauert ein paar Sekunden.
2. Als nächstes macht man oberhalb des Reservoirs einen festen Knoten.
3. Dann drückt man einfach mehrere Male fest auf das abgebundene Ende des Kondoms.
4. Bleibt die Hand sauber bzw das Reservoir gefüllt, war alles Ok.

Viel Spaß damit....

entity,
der aber trotzdem darauf hinweist, das er für jegliche Schadenersatzansprüche nicht aufkommen wird!

Ja,...
so ungefähr hab ich's dann auch gemacht, als ich es aus dem Abfalleimer gefischt hatte. Da kam nix raus und es schien mir auch noch ganz zu sein.

Nun ja, ich denke, da muss ich mich wohl echt an meine eigene Nase fassen: ICH WAR'S!!!

hm, für nächstes Mal weiß ich jetzt ja Bescheid wozu ich fähig bin!

Liebe Grüße,

Denkerle

Gefällt mir

Anzeige
G
gaea_12378610
25.02.03 um 11:24

Leider bin ich in Sachen Spurensicherung nicht so bewandert... und dann wüsste ich auch gar nicht, wohin mit dem Zeug. Wo kann man das denn analysieren lassen?? Gibt's da so ne staatliche Spermaprüfstelle??

Also, es sieht wohl echt so aus, als wär ich's selber gewesen, denn dem Kondom war kein Schaden anzusehen. Außer es ist abgerutscht, aber das hätte man ja bemerkt und dann wär auch kein Sperma mehr im Reservoir, richtig?

Wahnsinn, hätte nie gedacht, dass ich auch mal nen Fleck hinterlasse! Is ne ganz neue Erfahrung für mich!!

Liebe Grüße an Dich,

Denkerle

1 -Gefällt mir

S
suzan_11952426
25.02.03 um 20:38

Der Fleck...
...muss doch nicht unbedingt von deinem Freund sein. Er kann genausogut von Dir sein. Wenn Du beim Sex feucht wirst ist das Kondom nach der Anwendung schließlich auch von außen feucht.
Auch das hinterlässt fiese kleine Flecken auf dem Laken *g*
Also, keine Panik, ich glaube wäre das Kondom wirklich gerissen hättest du es spätestens beim Nachgucken am nächsten Morgen bemerkt!!!

Chalice

1 -Gefällt mir

Anzeige
G
gaea_12378610
26.02.03 um 9:06
In Antwort auf suzan_11952426

Der Fleck...
...muss doch nicht unbedingt von deinem Freund sein. Er kann genausogut von Dir sein. Wenn Du beim Sex feucht wirst ist das Kondom nach der Anwendung schließlich auch von außen feucht.
Auch das hinterlässt fiese kleine Flecken auf dem Laken *g*
Also, keine Panik, ich glaube wäre das Kondom wirklich gerissen hättest du es spätestens beim Nachgucken am nächsten Morgen bemerkt!!!

Chalice

Liebe Chalice,
vielen Dank! Ich glaube das mittlerweile auch! Die Sache ist nur, der Fleck ist echt groß!! Sowas hat bis jetzt noch nicht mal mein Schatz zustande gebracht!! Na, da schein ich ordentlich erregt gewesen zu sein!

Da bekommt die Frage "Und wer schläft auf dem nassen Fleck?" eine ganz neue Bedeutung, oder??

Liebe Grüße,

Denkerle

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige