Forum / Sex & Verhütung

Von welcher pille verändert sich die brust stark

Letzte Nachricht: 8. August 2006 um 23:21
06.08.06 um 12:20

kann mir jemand sagen von welcher pille sich die brüste stark verändern??
muss nämlich jetzt mit der pille anfangen will aber nicht mehr oberweite bekommen!!
habe gehört das von valette die brust sich nicht verändert von bilara aber die oberweite stark verändert!!stimmt es????????????????????

Mehr lesen

08.08.06 um 22:31

Also
ich nehme die juliette.. und meine oberweite hat sich innerhalb von 2 monaten um 2 körpechengrößen verändert!

aber das musst du sowieso mit deinem frauenarzt absprechen, da der entscheidet, mit welcher pille du anfangen sollst

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.08.06 um 23:21
In Antwort auf

Also
ich nehme die juliette.. und meine oberweite hat sich innerhalb von 2 monaten um 2 körpechengrößen verändert!

aber das musst du sowieso mit deinem frauenarzt absprechen, da der entscheidet, mit welcher pille du anfangen sollst

Also
ich hab die diane mite und ich find meine brust hat sich sehr vergrössert zwar nicht 2 körbchen in 2 monaten aber von kleinem B zu grossem B fast C und leider auch mit streifen -.-

Gefällt mir