Home / Forum / Sex & Verhütung / Von Sehnsucht und Gefühlschaos...

Von Sehnsucht und Gefühlschaos...

26. April 2010 um 4:28 Letzte Antwort: 1. April 2012 um 7:45

Hallo,

Sorry irgendwie funktioniert das nicht so richtig mit dem Posten... jetzt versuch ichs nochmal hier

Hier meine Problemschilderung:

vor 6 Jahren habe ich im Italien-Urlaub einen Mann kennengelernt. Um neben seinem Studium Geld zu verdienen arbeitete er als Barkeeper in meinem Hotel. Von Beginn an fühlte ich mich zu ihm hingezogen... und, wie sollte es anders sein, landeten wir früher oder später auch zusammen im Bett.

Unsere gemeinsame Zeit in Italien war kurz, aber intensiv und ich hatte definitiv den bisher besten Sex meines Lebens mit ihm und wie er mir mehrfach sagte, empfand auch er unseren Sex als etwas Atemberaubendes und Einzigartiges.

Zurück zu Hause vermisste ich ihn sehr. Eine gemeinsame Zukunft erschien verrückt und eigentlich machte sich keiner von uns Illusionen, er lebt dort, ich hier. Wir chatteten täglich miteinander. Nach einigen Wochen ließ die Sehnsucht nach und mein Alltag nahm seinen gewohnten Gang.

Im Lauf der Jahre chatteten wir regelmäßig und häufig. In einigen Phasen sogar täglich. Ich wusste fast alles über ihn, er über mich. Wir machten Witze, flirteten, phantasierten darüber, was wir miteinander anstellen würden, träfen wir uns eines Tages wieder, schmiedeten Pläne...

Seit ein paar Jahren/Monaten stecken wir beide in festen Beziehungen. Dennoch musste ich regelmäßig an ihn denken, konnte ihn und uns nicht wirklich vergessen. Versuchte die Gefühle zu verdrängen und ermahnte mich jedesmal ihn nicht auf ein Podest zu stelllen.