Home / Forum / Sex & Verhütung / Von ring auf Pille

Von ring auf Pille

30. Oktober 2010 um 13:01 Letzte Antwort: 30. Oktober 2010 um 14:53

hallo ihr lieben
Ich möchte vom Ring auf die Pille einriqa wechseln.. Kann ich sie am ersten Tag der Periode nehmen? Ab wann bin ich geschützt?

lg sunnygirl

Mehr lesen

30. Oktober 2010 um 14:09

Hay
Kann ich sie nicht am Tag der Enzugsblutung nehmen? Weil ich den Ring seit einem Monat nehme und ich schauen weil ob da nichts schief gelaufen ist.. wegem schwanger werden..

lg sunnygirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2010 um 14:53
In Antwort auf an0N_1251644299z

Hay
Kann ich sie nicht am Tag der Enzugsblutung nehmen? Weil ich den Ring seit einem Monat nehme und ich schauen weil ob da nichts schief gelaufen ist.. wegem schwanger werden..

lg sunnygirl

Wenn du wissen möchtest, ob etwas schiefgelaufen ist....
solltest du lieber einen Schwangerschaftstest machen (kostenfaktor nur 3 euro in der drogerie).
die KÜNSTLICHE hormonentzugsblutung in der ringpause ist dafür nicht aussagekräftig.

soweit ich das aus der PB rauslesen konnte, solltest du die enriqua am tag nach der entfernung des rings beginnen.

mfg, amily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club