Home / Forum / Sex & Verhütung / Von "pillen-ende" bis "tage-beginn" - hohe gefahr?

Von "pillen-ende" bis "tage-beginn" - hohe gefahr?

11. Januar 2006 um 8:16

Hallo zusammen

ich hab da mal ne frage. am donnerstag ist mein pillenpäckchen zu ende. meine tage bekomme ich normalerweise immer am sonntag. wie sieht es von donnerstag bis sonntag aus, besteht da eine hohe gefahr um schwanger zu werden? oder muss ich mir da weniger gedanken machen?

ich hoffe ihr könnt mir dies beantworten. freue mich jetzt schon auf die Antwort.

11. Januar 2006 um 8:21

...
Auch in der Pillenpause ist man IMMER geschützt vor einer Schwangerschaft, vorausgesetzt man hat die Pille immer regelmäßig eingenommen.

Steht auch alles in der Packungsbeilage !!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2006 um 8:22

Na wenn
donnerstag die packung zu ende ist und su sonntag deine emma bekommst ist doch logisch, dass du in der zeit, kurz vor der blutung nicht mehr schwanger werden kannst, nach der regel mußt du aufpassen.

du rechnest ab dem ersten tag der blutung und zwischen dem 14 und 16 ist man normalerweise(ist der standard)empfängnisbereit(schwangerschaftsgefahr!!-!!)

und wenn dir das nicht sicher ist, nimm n kondom, dass kann man mal aushalten

viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2006 um 10:04

Sorry
ne natürlich denn nicht, wenn man pille nimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Automasochismus
Von: julian_12864912
neu
10. Januar 2006 um 21:37
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen