Home / Forum / Sex & Verhütung / Von pille zugenommen...schwächere nehmen oder anderes Verhütungsmittel?

Von pille zugenommen...schwächere nehmen oder anderes Verhütungsmittel?

6. Januar 2009 um 13:36

Hey leute...
Ich hab von der Pille ca 10kilo zugenommen und hab mich ziemlich unwohl gefühlt.
Habe sie dann nachdem mit Freund schluss war abgesetzt und wieder bisschen abgenommen und fühle mich auch wieder normal^^
Jetzt hab ich seit einer Weile eine Fernbeziehung und überlege wie ich jetzt verhüten soll.
Pille ...weiß ich nicht. Wenn ich wieder so zunehme? Und wir sehen uns ja nur am Wochenende oder mal in den Ferien bisschen länger...
Ich habe auch schon überlegt das Pflaster oder den Nuvaring zu nehmen aber ich hab gelesen dass man davon ziemlich heftige Nebenwirkungen bekommen kann.
Würde es etwas bringen eine schwächere Pille zu nehmen?
Ich hab mir auch schon einen Arzttermin gemacht...aber ich hoffe von euch einen Rat zu bekommen :S

lg..

6. Januar 2009 um 19:57


ich bin doch erst 17^^
ich glaube da sind spiralen nicht so gut.
ja das mit den kondomen ist so ein kleines problem
der herr ist unbeschnitten. und dann meinten wir beide, bevor er so einen eingriff für immer machen lässt... nehme ich erstmal die pille, die kann man ja jederzeit absetzen (und so einen eingriff kann man ja schlecht einfach rückgängig machen...)

und ich glaube die symptothermale methode finde ich auch nicht so klasse. da würde ich mich glaube ich total ungeschützt fühlen..

ich glaube ich such gleich mal nach diesem schwamm ^^

danke für die antwort!

Gefällt mir

6. Januar 2009 um 20:41

Aha
achso...wusste ich garnicht
ich glaub ich frag dann mal meine ärztin wenn ich bei ihr bin
danke!

Gefällt mir

6. Januar 2009 um 21:54

Das klingt auch gut

ok das stimmt mich alles wieder positiver =)
mit der pille an sich hab ich ja kein problem....ich probiers glaub ich echt erstmal mit einer ganz ganz schwachen =)

danke euch!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen