Home / Forum / Sex & Verhütung / Von Petting zu Penetration:

Von Petting zu Penetration:

23. September 2005 um 15:33

Wie lange dauert es normalerweise, bis Eure Freunde in Euch eindringen? Und: beschränken sie sich manchmal nur auf das Petting? Wie oft?
Danke,
Verzweifelt,
Loreine

23. September 2005 um 15:45

Warum
sollte man es beim petting belassen, das ist doch das beste vorspiel, warum dann nciht weitermachen, als das man den schönen moment verkommen lässt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2005 um 15:48
In Antwort auf jenna_980896

Warum
sollte man es beim petting belassen, das ist doch das beste vorspiel, warum dann nciht weitermachen, als das man den schönen moment verkommen lässt?

Was ich meine ist, dass
mein Freund oft nur das tut: Petting. Damit bringt er mich in der Regel zu einem oder mehreren Orgasmen, aber er meidet irgendwie den normalen Geschlechtsverkehr. Ich meine: sollte man nicht mehr Geschlechtsverkehr als Petting machen?
LG
L.

23. September 2005 um 15:53
In Antwort auf loreine5

Was ich meine ist, dass
mein Freund oft nur das tut: Petting. Damit bringt er mich in der Regel zu einem oder mehreren Orgasmen, aber er meidet irgendwie den normalen Geschlechtsverkehr. Ich meine: sollte man nicht mehr Geschlechtsverkehr als Petting machen?
LG
L.

Hallo Loreine,
vielleicht "reicht" das Deinem Freund oft einfach.
Gibt es vielleicht einen Grund, warum er den "normalen" GV meiden könnte? Hattet ihr schlechte Erfahrungen? Oder hatte ER diese vielleicht? Redet ihr darüber? Und, forderst Du ihn nicht manchmal während des Pettings/Vorspiels auf, "IN Dich zu kommen"? Wie reagiert er...?
Mein Mann u. ich streicheln uns auch lange, aber schliesslich vollenden wir das Ganze dann eigenlich immer mit "richtigem Sex".

Liebe Grüße
Steffilein2

23. September 2005 um 15:56
In Antwort auf rike_12735405

Hallo Loreine,
vielleicht "reicht" das Deinem Freund oft einfach.
Gibt es vielleicht einen Grund, warum er den "normalen" GV meiden könnte? Hattet ihr schlechte Erfahrungen? Oder hatte ER diese vielleicht? Redet ihr darüber? Und, forderst Du ihn nicht manchmal während des Pettings/Vorspiels auf, "IN Dich zu kommen"? Wie reagiert er...?
Mein Mann u. ich streicheln uns auch lange, aber schliesslich vollenden wir das Ganze dann eigenlich immer mit "richtigem Sex".

Liebe Grüße
Steffilein2

Es ist schon so
dass er oft müde wird, bevor ich komme (das heisst, dass ich nicht so schnell zum Orgasmus komme, bei einem anderen Freund kam ich immer schneller, bei einem anderen so gar nicht). Wie ist es bei Euch? Kommst Du immer bei dem richtigen Sex?
LG
L.

24. September 2005 um 11:23

Verzweifelt ?
Es gibt doch keinen Grund verzweifelt zu sein

24. September 2005 um 12:05
In Antwort auf loreine5

Es ist schon so
dass er oft müde wird, bevor ich komme (das heisst, dass ich nicht so schnell zum Orgasmus komme, bei einem anderen Freund kam ich immer schneller, bei einem anderen so gar nicht). Wie ist es bei Euch? Kommst Du immer bei dem richtigen Sex?
LG
L.

Oft müde
hallo loreine,

mit den spärlichen informationen deinerseits ist eine antwort sehr schwierig.
kommst du beim petting? wenn ja wie schnell?
habt ihr auch oral verkehr?
was heißt er wird müde bevor du kommst, ist er dann schon gekommen? bezieht sich das auf "richtigen" sex oder auf das petting?

manndel

24. September 2005 um 17:53

Wie lange?
...he lass die uhr weg wenn du sex hast....sei ganz locker und genieß einfach wenn dich dein freund zum höhepunkt streichelt und leckt, ist doch egal ob er ihn reinsteckt oder nicht bestimmt wirst du noch eine zweite runde mit ihm lieben und dann kann er immer noch eindringen....

du manchmal ist es nur es nur petting und manchmal sex ohne vorspiel...kommt immer drauf an wie "geil" man ist...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen