Home / Forum / Sex & Verhütung / Von Partner rasieren lassen?

Von Partner rasieren lassen?

28. Februar 2010 um 17:50

Hat sich jemand von euch schon mal vom Partner oder Partnerin im Intimbereich rasieren lassen?
Mein Freund möchte es gern bei mir machen und es reizt mich auch. Hauptsache er ist vorsichtig genug.

28. Februar 2010 um 18:00

Darum
muss er ja auch vorsichtig sein!

Gefällt mir

28. Februar 2010 um 18:17

Hey
Kann ich Dir nur raten,ist voll geil.Beidseitig ist es am besten....

Gefällt mir

28. Februar 2010 um 20:54


Hab ich schon mit meinem Mann gemacht. Wir fanden es beide geil!

1 LikesGefällt mir

28. Februar 2010 um 21:13

Habe ich (noch) nicht..
Ich habe schonmal darüber nachgedacht, habe es jedoch (noch) nicht ausprobiert.

Gefällt mir

1. März 2010 um 7:54

Ist megageil
Meine Ex hat damit angefangen und wir sind richtig auf den Geschmack gekommen. Wir haben das dann bis zu Doktorspielen erweitert...

Gefällt mir

1. März 2010 um 11:56

Ja!
Mein Partner hat mich auch schon rasiert!

Wir haben es aber nicht bis zur vollständigen Rasur geschafft, da ich zu rattig wurde !!!

Habe mich danach einfach zu Ende rasiert!

Gefällt mir

26. April 2010 um 20:06

Ui
also mein Freund wünscht sich das auch von mir aber ich hab tatsächlich ein wenig angst ihn zu schneiden..jemand anderen zu rasieren is ja ja doch bisschen anders als sich selbst.
sollte man die Haare vorher vllt besser ein bisschen stutzen und dann erst rasieren? Is die Dusche dafür am besten geeignet? ODer wo macht ihr das?
Hat jemand noch gute tipps?

Gefällt mir

26. April 2010 um 20:07


Gefällt mir

29. April 2010 um 14:13

Tipps
Super das die Diskussion wieder in Schwung kommt

aber nochmal meine Frage:
Wo macht ihr das? Vorher Haare stutzen?

Ich würde mich sehr über Tipps freuen

Gefällt mir

29. April 2010 um 14:31
In Antwort auf keks0405

Tipps
Super das die Diskussion wieder in Schwung kommt

aber nochmal meine Frage:
Wo macht ihr das? Vorher Haare stutzen?

Ich würde mich sehr über Tipps freuen

Also,
wir haben das immer im Bett gemacht. Handtuch drunter und ne Schüssel mit warmen Wasser daneben.
Vorher stutzen mußten wir da nie was, weil es nie so lang war.

Gefällt mir

29. April 2010 um 19:14

Nein, aber
meine Partnerin ist seit 8 Jahren rasiert. Ich hatte sie darauf gebracht. Hat sich aber noch nie selbst rasiert. Sollte ich immer machen. Habe sie dabei noch nie geschnitten.
Bei mir traut sie sich nicht Hand anzulegen. Also Selbst ist der Mann.

LG
Gerhard

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen