Home / Forum / Sex & Verhütung / Von neuer Pille wieder auf alte wechseln???

Von neuer Pille wieder auf alte wechseln???

4. Juni 2009 um 18:32

Hab am anfang die Aida genommen war aber unzufrieden da meine haut nicht besser geworden ist. Meine FA hat mir dann die Bellissima verschrieben weil die höher dosiert ist. Ich nehme die jetzt seit 6 monaten und hab schon 7 kg zugenommen obwohl ich total auf meine ernährung achte und viel sport mache. Meine haut ist auch nicht besser geworden und jetzt würd ich gerne wieder die Aida nehmen weil ich bei der gut abgenommen hab...
kann ich da jetzt einfach wieder die Aida nehmen? hab davon noch 3 packungen im schrank.

lg cuddie90 und schonmal danke für die antworten

4. Juni 2009 um 18:39

...
Belara/Bellissima wirkt schwächer antiandrogen als die Aida/Yasminelle.

Wenn du sie gut vertragen hast kannst du sie wieder nehmen, das ist aber KEINE Garantie, dass du sie jetzt wieder verträgst.

Gefällt mir

9. Juni 2009 um 17:26

Hallo Cuddie 90
Eine Gewichtszunahme durch eine Pille kommen durch Wassereinlagerungen in der Regel bis zu einem Kilo. Mehr jedoch nicht. Verusche mal, die Bellissima am Abend zu nehmen. Dann hast Du diese Fressgelüste in der Nacht und verschläfst die einfach. Das hat mir damals mein Frauenarzt geraten. An Deiner Stelle, würde ich nun nicht wieder die Pille wechseln. Das macht Deinen Hormonhasuhalt noch durcheinanderer und wird nur noch mehr unerwünschte Nebenwirkungen hervor rufen.

LG

Hase0071

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen