Home / Forum / Sex & Verhütung / Von minisiston zu illina.

Von minisiston zu illina.

26. Mai 2010 um 18:24

hallo zusammen, habe sonst immer die minisiston genommen und habe heute mit dem neuen rezepet die ''gleiche'' pille ausgehändigt bekommen, jedoch nennt sich diese illina und ist von der firma sandoz. von der zusammensetzung und allem scheint auf den ersten blick alles deckungsgleich, hat vielleicht trotzdem jemand der auch ''umgestiegen'' ist erfahrungen gemacht oder nimmt die pille und kann mir dazu etwas sagen, das wäre nett. danke

28. Mai 2010 um 11:08

Minisison illina
Hallo,

ich habe auch mit der minisiston angefangen und später auch von der Apotheke die Illina von sandoz bekommen.
Habe nagefragt, in der apotheke hat man mir gesagt, dass es einfach damit zu tun hat, dass die Kasse das ja zahlt und diese mit verschiedenen Firmen Verträge haben.
Kurz gesagt, die Illina ist einfach billiger !!!

Hab dann auch beim FA nachgefragt, der meinte, dass dies überhaupt kein Problem sei.

Hoff, konnte dir helfen.
Liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Spirale (MIRENA) vs Zyste
Von: daniello77
neu
28. Mai 2010 um 10:34
Orgasmus - Penislänge doch entscheidend?
Von: amuthiel
neu
28. Mai 2010 um 9:07

Diskussionen dieses Nutzers

  • Ohne Kondom

    9. April 2009 um 12:10

  • Sex ohne Kondom- zu früh?

    8. Juli 2009 um 22:59

  • Mulmiges Gefühl und trotzdem glücklich

    24. April 2009 um 9:08

  • Minisiston 20 fem + Kondom.....bräuchte Ratschlag.

    17. März 2009 um 17:33

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen