Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Von meiner nachbarin nackt fotografieren lassen

6. Januar 2005 um 21:54 Letzte Antwort: 7. Januar 2005 um 19:00

hallo ich(stephan/herfor) habe das bedürfnis mich von einer älteren dame nackt fotografieren zu lassen.
ich würde mich dabei selgst befriedigen oder es mir auch mit einem dildo im po besorgen.
Ich würde das gerne mit meiner nachbarin machen aber wie kann ich das anstellen? soll ich sie einfach fragen oder wie macht man das??
ich würde mich über ehrliche antworten freuen.

Problem meine freundin soll davon nichts mitkriegen

Mehr lesen

7. Januar 2005 um 17:31

Nackt foto
ganz einfach nimm einen guten wein und dann nach em zweiten glas sage ihr deinen wunsch. du wirst gleich merken, sie hat nichts dagegen. nur geschickt musst du es machen.
bei mir war es auch so ähnlich, im haus sollte ich mich nur mit dem slip fotografieren lassen. mit wein wurde es viel mehr.

viel erfolg
burgi4

Gefällt mir

7. Januar 2005 um 19:00

Interessante Sache...
..aber wenn Du von der älteren Dame eine Abfuhr bekommst oder sie gar lauthals ihre Empörung über derlei Anliegen äussert? Dann biste doch "geliefert"...? Oder hab' ich was übersehen?

Gefällt mir