vielleicht kann mir die Ein oder Andere weiterhelfen?
Ich wurde vor ein paar Wochen von unserem Au-par beim ... erwischt. Wir haben eine verglaste Haustüre und über einen Spiegel kann man aufs Wohnzimmersofa sehen. Dort lag ich, las ein buch und hab nebenher mit meinem (noch) schlaffen Ding gespielt.
Ich wußte zwar, sie könnte kommen - aber als sie dann kam, war ich doch etwas überrascht. Sie hat sich dann frühzeitig bemerkbar gemacht und ich hab ihn mir in die Pyjamahose gesteckt.
Jedenfalls war es doch recht erotisch und seither mal ich mir jedesmal beim ... die Situation neu aus...
Nun sind meine Fragen, ich möchte es nicht zu offensichtlich machen:
- wie würdet Ihr reagieren?
- ist es besser meinen Schwanz verdeckt zu lassen, meine Hand aber in der Hose, so daß sie sich selber ausmalt was ich das mache...
oder meinen Schwanz sichtbar...
und wenn sichtbar:
- ist es erotischer, wenn er noch in der "Aufpäppelphase" ist? (seit ca. 3 Jahren kommt er eigentlich meist nur noch mit manueller Erregung hoch, ich bin 42)
- oder doch schon in voller 17cm-Pracht?
- dann weiß ich auch nicht, soll ich mir nur die Hose runterziehen oder mich vielleicht auch ganz nackt hinlegen? Hätte den Vor-/Nachteil, ich müßte auf jeden Fall dann mit ihr sprechen, mich entschuldigen, fragen ob sie es stört, ob sie weiß as ich da mach, ob sie es schon gesehen/auch gemacht hat etc. ...
mit Hose könnt ich sie einfach wieder raufziehen und so tun als sei nichts besonderes....
Was meint Ihr?
- Macht sie das an, oder findet sie das alles eher peinlich?
Was mich auch noch interessieren würde:
- wie alt seit ihr?
- macht ihr es euch selbst, wie oft?
- würdet ihr solch ein "Ertappungserlebnis" in Eure erotischen Fantasien einbauen, wenn Ihr Euch einen runterholt?
Ich bin ja gespannt, was Ihr so schreibt...