Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Von lamuna 20 auf 30....wann beginnen?

Letzte Nachricht: 23. Mai 2007 um 20:53
A
anke_12926111
23.05.07 um 14:48

hallo,

als ich 6 monate lang sie lamuna 20 nahm, und jedesmal meine periode schon dann begann, als ich noch 5 pillen hatte, verschrieb mir meine ärztin für die nächsten monate die höher dosierte pille lamuna 30.

typischerweiße begannen in demselben monat meine tage plötzlich NICHT als ich noch 5 pillen hatte, sondern ich hab sie bis heute noch nicht bekommen, und gestern hab ich sie letzte genommen....eigentlich müsste ich sie schon seit 6 tagen haben....

natoll...entweder die lamuna 20 hat sich jetz (nach 7 monaten) endlich RICHTIG eingespielt, und ich bekomme meine periode in den nächsten tagen, ODER ich bin schwanger, was aber eigentlich nicht sein kann da ich die pille immer regelmäßig nahm.

falls ich meine tage jetz demnächst bekomme, soll ich dann trotzdem die höher dosierte lamuna 30 beginnen? und vor allem WANN?
ganz normal wie immer wieder nach 7 tagen pause, oder am ersten tag der blutung??

vllt wisst irh ja was denn ich hab echt keine lust schon wieder beim FA anzurufen.....mann ist das ein ärger...

lg

Mehr lesen

M
marcie_12705445
23.05.07 um 16:08

Du kannst ruhig 7 Tage Pause machen
Wenn Du auf eine höher dosierte Pille wechselst, so wie in Deinem Fall, kannst Du ruhig 7 Tage Pause machen und der Schutz ist da.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
evie_12726332
23.05.07 um 20:53

Stimme dem zu
hatte auch mal von der Desmin20 (genauso wie die lamuna20) auf die lamuna30 gewechselt und sollte acuh ganz normal nehmen wie sonnst die desmin20

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige