Home / Forum / Sex & Verhütung / Von jetzt auf sofort lesbisch trotz Beziehung?!

Von jetzt auf sofort lesbisch trotz Beziehung?!

9. Juli 2011 um 21:38

Hallo alle zusammen : )
Also ich versuche jetzt einfach mal mein Hauptproblem zusammen zufassen und hoffe, dass mir das bei meinem Chaos im Kopf gelingt
So erstmal zu mir ich bin momentan noch Schülerin an einer Gesamtschule und in einer eigentlich glücklichen Beziehung. Vor ca. 1 Jahr habe ich eine Frau kennengelernt die mich vom ersten Moment an total umgehauen hat es war einfach alles an ihr das auf mich anziehend wirkt. Ihre Art und Weise mit mir zu reden, zu lachen, mich anzugucken, sich über sich selbst zu ärgern schon das kleinste Wort von ihr kann meinen Tag aufhellen. Ein meiner Meinung nach ziemlich großes Problem ist, dass sie verheiratet ist mit einem wirklich überaus netten und auch attraktiven Mann und zwischen uns ca. 11 Jahre Altersunterschied liegen. Vor ca. einem halben Jahr hat sie mir unverständlich mitgeteilt, dass sie bi ist. Wir sehen uns ca. 1 mal die Woche und reden einfach nur Stunden lang und immer öfters fragt sie obs mit meinem Freund gut läuft etc. wenn ihr etwas unangenehmes passiert das darauf hindeuten könnte, dass sie mich mehr als nur mag fängt sie sofort an von Ihrem Mann zu reden und wechselt das Thema. Wir schreiben fast täglich sms und sie sagt mir auch oft das ich für sie von Anfang an anders war als andere die sie in meinem Alter kennt. Sia meint, dass man si8ch mir mir normal unterhalten könne und ich auch so deutlich erwachsener wirke als andere. Sie ist zwar nicht die einzige, die mir das sagt doch für mich ist es von großer Bedeutung. Jedesmal, wenn ich meinen Freund küsse oder ähnliches denke ich an sie und fühle mich unnormal schlecht doch ich will ihn auch nicht aufgeben! In irgendeinem Lesbenfilm habe ich mal gesehen, dass eine die andere gefragt hat ob sie ihren Verlobten liebt. Darauf hin meinte diese nur, dass es Dinge gibt an ihm die sie liebt und genauso ist es in meinem Falle auch und ich sehe auch keinen Grund wegen ihr mit ihm schluss zu machen da sie ja verheiratet ist und alles...... Naja ich hoffe, dass ihr meinen Text wenigstens einigermaßen versteht! Falls ihr noch irgendwelche fargen habt, dann schreibt mir doch einfach ich freue mich schon auf eure Meinungen!
Liebe Grüße eure HopelessCase1

10. Juli 2011 um 1:40

Probiere es aus!!
Dann hasst du die Fragen in deinem Kopf beantwortet, bezweifel das einer der beiden Männer wirklich Eifersüchtig...reagiert..ausse r ihr stellt fest, das Sie die falschen sind.

Das sollte dir klar sein, doch besser als das du es dich immer fragst.
Sogar ich als Mann habe von lesbischen oder Bi bekannten mehr gelernt, als von den meisten Frauen mit den ich zusammen war.
Die sind oft mehr auf wahren Genuss aus, und nicht nur auf die eigne Befriedigung und das kann ein Genuss sein! Auch Offenheit ohne Scham ist dort mehr zu haben.
VG Rainbowsearcher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 11:33
In Antwort auf sandor_12657562

Probiere es aus!!
Dann hasst du die Fragen in deinem Kopf beantwortet, bezweifel das einer der beiden Männer wirklich Eifersüchtig...reagiert..ausse r ihr stellt fest, das Sie die falschen sind.

Das sollte dir klar sein, doch besser als das du es dich immer fragst.
Sogar ich als Mann habe von lesbischen oder Bi bekannten mehr gelernt, als von den meisten Frauen mit den ich zusammen war.
Die sind oft mehr auf wahren Genuss aus, und nicht nur auf die eigne Befriedigung und das kann ein Genuss sein! Auch Offenheit ohne Scham ist dort mehr zu haben.
VG Rainbowsearcher

!
Danke für deine Antwort
Das mit dem ausprobieren gestaltet sich aber nicht so einfach! Ich weiss ja nciht mal ob sie es will hinzu kommt ja noch, dass sie verheiratet ist und ob sie ihren Mann so hintergehen würde, halte ich bei ihr echt für fragwürdig...
Den letzten Teil verstehe ich allerdngs nciht so ganz
LG HopelessCase1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Östrogenfreie Pille oder Nuvaring?
Von: sterre_12050052
neu
10. Juli 2011 um 2:29
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper