Home / Forum / Sex & Verhütung / Von hinten tuts weh!!

Von hinten tuts weh!!

13. August 2007 um 23:01

hällochen ihr frauen!!

ich habe ein problem und zwar mein freund steht eher auf die stellung von hinten aber ich ahbe dabei solche schmerzen das ich ds net mal 10 sekunden aushalte!! und ich weiß net was ich machen soll außer es eben meiden!! kann mir jdm eine tpp geben?

14. August 2007 um 0:12

Von vorne
poppen,problem gelöst,lol

Gefällt mir

14. August 2007 um 9:43

Mir wär das egal
ob es ihm gefällt oder nicht ! Bei mir kommt das nicht mal in frage das von hinten zu probieren ich finde es ekelhaft.. Lass es einfach wenn es dir sowieso nicht gefällt..

Gefällt mir

14. August 2007 um 10:00
In Antwort auf asya288

Mir wär das egal
ob es ihm gefällt oder nicht ! Bei mir kommt das nicht mal in frage das von hinten zu probieren ich finde es ekelhaft.. Lass es einfach wenn es dir sowieso nicht gefällt..

Wieso stößt duch das derart ab?
Kann ich jetzt ncht verstehen.. vielleicht meinst du analsex? Denn an "normalem" Verkehr von hinten...da ist doch nichts einzuwerden oder?
Und wen doch dnan würde es mich wirklich interessieren was dich daran so stört
Bienchen

Gefällt mir

14. August 2007 um 13:36

Analsex
Hallo,

ich mache es meiner Frau regelmäßig von hinten.
Am besten gelingt es ihr zu entspannen wenn wir beide
hintereinander auf der Seite liegen. Dabei streckt Sie mir
ihren Po entgegen und hebt ihr Bein etwas an, dann dringe
ich langsam in sie ein. Natürlich ist der Penis vorher gut mit
Gleitmittel eingerieben.
Es ist absolut geil wenn Sie mir ihren Po zur Verfügung stellt.

Gefällt mir

14. August 2007 um 13:54
In Antwort auf u60

Von vorne
poppen,problem gelöst,lol

Versuchs mal....
mit babyöl....
klappt perfekt....erst tuht es natürlich weh aber je mehr er rein und raus geht langsam nach ne zeit klappt das perfekt....

Gefällt mir

14. August 2007 um 13:54
In Antwort auf u60

Von vorne
poppen,problem gelöst,lol

Meinst du...
..jetzt Analsex oder Doggy Style?
Bei Anal Sex habe ich auch keine Erfahrung.
Aber Doggy Style kann leicht ziemlich weh tun, vorallem wenn er einen eher langen Penis hat. Sag ihm, wann es dir weh tut und wie tief er eindrigend darf...er will dir sicher nicht weh tun und wird dann vorsichtiger sein.
Ich wünsche euch viel Glück denn eigentlich macht diese Stellung echt Spaß!

Gefällt mir

14. August 2007 um 13:56

Also
bei mir tut es auhc weh aber nur am anfang je länger wir machen desto tiefer kann mich mein partner penetrieren.
Und aosnsten eben nicht so tief sondenr nur bis es angenhem ist

Gefällt mir

14. August 2007 um 14:58

Wenn es ...
... um simplen Doggystyle geht, liegt das Problem in seiner Länge udn in Deiner Position. Variiere einfach mal ein bissel mit dem Winkel, in dem Du den Oberkörper hast, manchmal langt das schon... Also Kopf hoch....

Nocta

Gefällt mir

10. September 2009 um 17:37


lach was isn das fürn post, brutabig...tztz

Gefällt mir

10. September 2009 um 17:39
In Antwort auf swedish69


lach was isn das fürn post, brutabig...tztz

Sorry...
der post den ich kommentieren wollte ist jetzt plötzlich weg...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen