Home / Forum / Sex & Verhütung / Von hinten mit kleinen Penis

Von hinten mit kleinen Penis

16. Juni 2012 um 4:59

In manchen Beiträgen steht, dass von hinten mit kleinen Penissen nicht geht. Sucht man aber nach Stellungen für kleine im Internet wird meistens auch doggy genannt.

16. Juni 2012 um 13:06

Auf die stellung achten
wenn bei Doggi die Ritze der Dame gleich hoch oder etwas höher ist , als wie deiner geradeaus absteht,-dann gehts gut.

Sie muß hinten höher sein das du ehr von mehr unten eindringst.

Eine ex von mir wollte immer auf dem Küchentisch liegen weil Ihr letzter klein war und so bei Ihr kan.
Wenn er den auf der Tisch legte zeigte der ganz bisschen nach oben, das ist wichtig.

Da war es Doggi nur in die Ritze bis zum anshlag, ohne das die Poobacken im Weg waren.

Ich bin auch nicht groß aber länger als mein Vorgänger und kam Ihr etwas intensiver vor.

Ich höre gern Schwarze Musik R&B zum Beispiel.
Wenn ich dort eine kennenlerne die mit Schwarzen zusammen waren, stehe ich oft oder fast immer wie doof da,- kenne ich also auch, muste immer trixen beim spritzen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2012 um 13:51

Kann man nicht so sehen
Es ist ja auch von der Frau abhängig. Wenn sie kräftiger ist und einen großen Po hat ist das sicherlich schwierig.
Ich bin aber klein und zierlich, da ist es nicht das Problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2012 um 14:42
In Antwort auf littledaughter

Kann man nicht so sehen
Es ist ja auch von der Frau abhängig. Wenn sie kräftiger ist und einen großen Po hat ist das sicherlich schwierig.
Ich bin aber klein und zierlich, da ist es nicht das Problem

Dann ist das klar wenn klein und zierlich..
...wie groß bist du denn, wenn ich mal so fragen darf, hast du so um 30 31 33 34 35 Kleidergröße.
Weil, was ist klein und zierlich das geht ja von 160 cm bis 175 cm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2012 um 16:20

Noch ein paar Fragen
Ist bei doggy gegenüber Missionar die potenzielle Eindringtiefe in die Frau geringer ? (Berühren sich die Unterleiber wie bei Missionar ?)

Hat der Po der Frau einen großen Einfluss ob man mit kleinen reinkommt oder nicht ?

Ist doggy jetzt gut oder schlecht für kleine Schwänze ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2012 um 17:28
In Antwort auf steffen83

Noch ein paar Fragen
Ist bei doggy gegenüber Missionar die potenzielle Eindringtiefe in die Frau geringer ? (Berühren sich die Unterleiber wie bei Missionar ?)

Hat der Po der Frau einen großen Einfluss ob man mit kleinen reinkommt oder nicht ?

Ist doggy jetzt gut oder schlecht für kleine Schwänze ?

Midsionar stellung und Beine hoch und ganz nach hinten
oder über die Schulter legen zum Beispiel
..geht auch, dann haste auch volle Eindringtiefe.

Aber so Sex machen ist der Dame auf dauer nicht angenehm.

Wenn die dann kommen soll mit Beine zur Decken Lampe oder auf den Schultern liegen,
macht die Dame das mal, und dann Gut,

weil geht auch bequemer.

Also mit nicht so groß emspiehlt sich Doggi, wenn die Dame gern kommt, in erhöhter Stellung wenn der Po groß ist

Bei einer Latina oder Schwarzen Frau kommste nicht mal zum eindringen, wenn die sich nicht dann für dich verbiegt.

Und wenn eine klein zielich und kleinen Po hat gehts auch so.

Weist, du solltest das einfach mal probieren.
Das klärt die Unklarheiten am besten auf.

Dann findeste auch dienen besten Weg zum Ziel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2012 um 18:42
In Antwort auf michhautsum

Dann ist das klar wenn klein und zierlich..
...wie groß bist du denn, wenn ich mal so fragen darf, hast du so um 30 31 33 34 35 Kleidergröße.
Weil, was ist klein und zierlich das geht ja von 160 cm bis 175 cm.

Klar ist das klar
Ich bin 160 groß und trage meist 176

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2012 um 18:53

@michhautsum
Wegen meinem kleinen Penis will ich nur ONS haben, d.h. ich hab mit fast jeder Frau nur einmal Sex.
Also kann ich das nur bei einer fremden Frau ausprobieren und die Stiimung ist ja dann hin, falls ich von hinten will und es dann nicht klappt, deshalb will ich vorher wissen ob es überhaupt Sinn macht es zu versuchen.

Scheinbar stellt es sich so dar für von hinten ?:
-Frau steht und wird von hinten genommen: nur langer
-Frau stützt sich auf den Händen ab (wie Hund): auch normaler Penis
-Frau legt Kopf auf Kissen und streckt Po hoch: auch mit kleinem möglich

Stimmt das so?


Die Missionarstellung mit vollen Eindringtiefe mache ich schon immer, wie ist dann die Eindringtiefe bei doggy ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2012 um 20:17
In Antwort auf littledaughter

Klar ist das klar
Ich bin 160 groß und trage meist 176

Toll finde ich das
Sieht bestimt klein und fein aus.
Dann sieh mal zu das du diese schönen Proportionen beibehälst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2012 um 20:49
In Antwort auf michhautsum

Toll finde ich das
Sieht bestimt klein und fein aus.
Dann sieh mal zu das du diese schönen Proportionen beibehälst.


Du hast ja sorgen

Ich reite auf tunieren und habe 2 eigene Pferde, also mach dir da mal keine Sorgen drum !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2012 um 23:58

Ja ja
geht nur so tief rein wie er eben lang ist, schon klar tiefer geht nicht.
Und zur Ar...h größe der Damen. Wenn die Kiste angehoben wird kommste so tief rein, auf Anschlag wie bei Missionar, prikkelt aber mehr, auch bei Damen wie mir gesagt wurde.

Sagten Mädchen mir, und ich finde es auch prikelnder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2012 um 0:05
In Antwort auf littledaughter


Du hast ja sorgen

Ich reite auf tunieren und habe 2 eigene Pferde, also mach dir da mal keine Sorgen drum !

Voll toll
Viele schöne Siege wünsche ich dir.
Weiter so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen