Forum / Sex & Verhütung

Von hinten-merkwürdiges geräusch

Letzte Nachricht: 16. Mai 2006 um 11:41
22.03.06 um 13:44

also meine beste freundin meinte,dass als sie mit ihrem freund sex von hinten hatte.aber als er seinen penis rauszog tauchte ein merwürdiges geräusch bei ihr auf als würde sie einen lassen.is das immer so oder kann man was dagegen tun?

Mehr lesen

22.03.06 um 13:47

Meinst du mit
"Sex von hinten" anale Penetration? In dem Fall wäre das nämlich nix ungewöhnliches, daß dabei etwas Luft ausgestoßen wird. Das ist aber kein echte Furz.
Auch sonst, bei vaginalem Verkehr kann so was mal vorkommen. Und was macht's schon? Ist doch nicht schlimm...

Gefällt mir

22.03.06 um 14:02

Was für geräusche?
musik? ein glockenschlag? summen? quitschen?

1 -Gefällt mir

22.03.06 um 15:20

Hi
einfach darüber lächeln!! is ganz normal kann passieren! wenn zu feucht bist,muss es halt wieder raus! lg maus

Gefällt mir

22.03.06 um 15:53

"Quief"
Das nennt sich "Quief" was du da meinst. Ist natürlich kein Wort das im Duden steht oder so, wird aber umgangsprachlich so beizeichnet.
Das passiert, wenn Luft reingesogen wird, die dann natürlich irgendwann wieder raus muss. Kommt wohl besonders häufig vor, wenn mans von hinten macht, weil da besonders viel Luft reingesogen wird. Ist mir auch schon öfter passiert. Lässt sich wohl nicht vermeiden, deine Freundin braucht sich also keinesfalls dafür zu schämen.

Gefällt mir

22.03.06 um 16:32

Kenne das
nur zu gut....

mich störts auch, meinen Partner nicht, wir leben damit.... *gg*

Übrigens sammelt sich die Luft vaginal wohl nicht nur beim "Sex von hinten", sie entweicht nur in dieser Stellung am besten.
Ich hatte das aber auch in Zeiten, in denen ich Single war und mich nur selbstbefriedigt habe.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.03.06 um 16:39

Geht mir ähnlich bei ANAL!
Dazu noch die laaaaaaaaangen schamlumpen. Aber meinem jetzigen freund gefällt das sehr, wir stehen beide auf darmgeräusche!

Gefällt mir

01.05.06 um 13:11

Kenn ich auch...
Passiert nach und während intensiven Verkehr...da kommt halt Luft rein...und wird dann wieder "raus-gestossen"...ich fonds auch immer etwas unangenehm als Frau...klingt halt wie Pupsen...ich muss dann auch immer irgendwie kichern - habe aber die Erfahrung gemacht, dass eigentlich alle Männer das überhaupt nicht stört und die einem die Scham immer nehmen. Macht einige sogar an...

Also, versuchen sich locker zu machen und weiter gehts...

Irgendwann ist dann auch wieder "Ruhe" im Schritt.

Lg,

J.

Gefällt mir

06.05.06 um 1:10

Das sollte man ignorieren
also bei uns ist das auch so und zwar immer.
am anfang fand ich das grausam weil mir irgednwie peinlich war und es hat mir den spaß an der stellung genomen.
in der letzten zeit hab ich die stellung aber wieder zu schätzen gelernt weils unglaublich guuuuut ist
man muss dieses geräusch einfach ignorieren... das können wir mittlerweile...
wenn wir dann beide fertig sind und ich setz mcih normal hin kommt dann halt dieses "furzgeräusch" da können wir mittlerweile drüber lachen... sex ist keine toternste angelegenheit!

Gefällt mir

06.05.06 um 13:27

Geht voll ab.......
Hi !
Also bei meiner Freundin ist es genauso !!
Vor allem dann wenn sie sich wieder hinsetzt !!
Es ist machnmal wirklich ein kleines Orchester
!
Aber mich stört es nicht und wir sind dabei immer wieder nur am lachen ! Anfangs war es ihr natürlich unangenehm und peinlich aber nun ist es kein Problem mehr ! So ist es halt bei den Frauen !! Warum sollen nicht auch wir Männer mal was zum Lachen haben oder ein Gegenargument haben, wenns bei uns mal nicht so richtig klappt !
Also mach dir keine Sorgen, dass ist vollkommen normal !!!!
Nimms mit Humor !
Mfg
John

Gefällt mir

16.05.06 um 11:41

Der ist gut , lach lol lol
wenn dein freund in rauszieht , ist eventuell was drann , daß mußt du überprüfen . ist es braun und stinkt ist es scheiße ! alls solltest du vorher aufs kloo gehen .

kreisch - loll - ha ha ha - hihihi .

bist du über oder unter 10 jahre . entschuldige es geht schon wieder los !

lol lol lol - hahahaha - .

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers