Home / Forum / Sex & Verhütung / Von Hinten

Von Hinten

10. Oktober 2010 um 9:58

Oh Mann,

ich durfte gestern meine Allerleibste von Hinten (vaginal) vögeln. Das war der Hammer! Sie kniete vor mit, ich hielt ihren Prachtarsch in meinen Händen und massierte mir die Latte gründlich ab. Wow. Es gibt nichts schöneres!

Frage an die Sexperten hier Warum ist Sex von Hinten so extrem geil?

10. Oktober 2010 um 10:02

Hmm ich denke
mal das kannst du dir selber beantworten warum es fuer dich geil ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2010 um 14:28

Hi
also für mich ist es schön, weill mein partner da sehr tief in mich rein kann und ich auch sehr eng dabei bin. ausserdem mag ich das "ausgeliefert" sein, es ist sehr weiblich.

lg,

ulla

10. Oktober 2010 um 15:31
In Antwort auf ulla1970

Hi
also für mich ist es schön, weill mein partner da sehr tief in mich rein kann und ich auch sehr eng dabei bin. ausserdem mag ich das "ausgeliefert" sein, es ist sehr weiblich.

lg,

ulla

Wenn man sich den
Verlauf des Scheidenkanals ansieht, dann stellt man fest, daß der Penis bei der "von Hinen"-Stelleung genau gerade reingeht. Das ist beim "Missionar" nicht der Fall.
Sind Frauen vlt. für "von Hinten" gebaut?

Ich hatte mal eine Freundin, die viel kleiner war als ich. Sie hat es besonders genossen, daß ich "ihn" bis in den Gebärmutterhals schieben konnte.

Ja, Ulla, das mit dem "ausgeliefert sein" ist ein guter Hinweis. Eine Frau., die mir ihren Hintern lustvoll entgegenreckt zeigt auch, daß sie Vertrauen zu mir hat.

10. Oktober 2010 um 16:25
In Antwort auf kaarle_12240771

Wenn man sich den
Verlauf des Scheidenkanals ansieht, dann stellt man fest, daß der Penis bei der "von Hinen"-Stelleung genau gerade reingeht. Das ist beim "Missionar" nicht der Fall.
Sind Frauen vlt. für "von Hinten" gebaut?

Ich hatte mal eine Freundin, die viel kleiner war als ich. Sie hat es besonders genossen, daß ich "ihn" bis in den Gebärmutterhals schieben konnte.

Ja, Ulla, das mit dem "ausgeliefert sein" ist ein guter Hinweis. Eine Frau., die mir ihren Hintern lustvoll entgegenreckt zeigt auch, daß sie Vertrauen zu mir hat.

Wenn man sich den verlauf des scheidenkanals ansieht
sollte man eigentlich wissen, dass man "ihn" bestimmt nicht IN den gebärmutterhals schieben kann.

mfg, amily

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club