Home / Forum / Sex & Verhütung / Von hinten...

Von hinten...

2. Oktober 2010 um 13:18

hallo,
bin seit 12 jahren verheiratet und habe eigendlich tollen Sex und probieren auch andere Stellungen.habe vor kurzem Entbunden und auch etwas an gewicht zu gelegt.Mein Mann möchte gerne mich von hinten nehmen,doch leider klappt das nicht so wie früher...sein Glied rutsch immer wieder raus!Ist das normal oder liegt das wirklich an meinem gewicht???

lg picafort06

2. Oktober 2010 um 13:41

Vielleicht
liegt es ja an SEINEM Gewicht?
Wenn sein Bauch beträchtlich an Masse zugelegt haben sollte, kommt er vielleicht nicht mehr so "durch".

Von Hinten ist doch eigentlich die unkomplizierteste Stellung; wenn Du mit Deinem Oberkörper noch schön auf Tauchstation gehst, sollte es keine Probleme geben dürfen

Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2010 um 13:48

Entweder ist dein Hintern wirklich zu groß geworden, oder die Wampe deines Mannes ist einfach zu groß. Oder sein Penis ist zu kurz...gab es das Problem vor der Schwangerschaft? Wenn ja dann liegt es an Option 2 oder/und 3. Wenn nicht, dann wohl eher an Option 1.

2. Oktober 2010 um 21:31
In Antwort auf tomiko_12525889

Vielleicht
liegt es ja an SEINEM Gewicht?
Wenn sein Bauch beträchtlich an Masse zugelegt haben sollte, kommt er vielleicht nicht mehr so "durch".

Von Hinten ist doch eigentlich die unkomplizierteste Stellung; wenn Du mit Deinem Oberkörper noch schön auf Tauchstation gehst, sollte es keine Probleme geben dürfen

Mel

Ehr...
das Gegenteil von mir(mein mann ist sehr schlank und gut bestückt ist er auch))
Also doch mein Übergewicht...muß eben dan abnehmen!!!

2. Oktober 2010 um 23:13

Drücken..
kannst du bei dir und solche Kommentare kann dir auch sparen!!!
arsch...

2. Oktober 2010 um 23:40

Zohan, deine Liebesbriefe müssen vor Poesie ja nur so strotzen...

3. Oktober 2010 um 22:20
In Antwort auf theres_12770687

Ehr...
das Gegenteil von mir(mein mann ist sehr schlank und gut bestückt ist er auch))
Also doch mein Übergewicht...muß eben dan abnehmen!!!

Ganz ehrlich
es ist doch bloß diese eine Stellung, wo es sowas wie "Probleme" gibt.
Muss man sich deswegen verrückt machen (und Du Dich über Dein Gewicht)????
Wir werden doch alle nicht jünger, unsere Körper verändern sich, manche legen ein paar Kilo zu. Na und?
Vielleicht bekommt Dein schlanker und gut bestückter Mann irgendwann einmal was mit dem Rücken / der Bandscheibe (was ich keinem wünsche) und auf einmal kann ER bestimmte Stellungen nicht mehr so gut. Was dann???

Macht Euch das Leben doch nicht so schwer!
LG,
Mel

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2010 um 0:35

Hallo...
da fragt man sich wozu gibt es solche forum wenn sowieso manche Besserwisser dumme sprüche klopfen!Genau solche die sowas behaupten die haben selber komplexe mit sich selbst...traurig

4. Oktober 2010 um 20:02

Wer....
redet von Arsch poppen???

5. Oktober 2010 um 0:16

Hallo...
da fragt man sich wozu gibt es solche forum wenn sowieso manche Besserwisser dumme sprüche klopfen!Genau solche die sowas behaupten die haben selber komplexe mit sich selbst...traurig

War das
auf mich gemünzt?
Dumme Sprüche ... traurig ... Komplexe ... oje, da wollte ich Sie aufmuntern, die Sichtweise ein wenig erweitern, Ihnen mitteilen, dass Ihr Wohl doch sicherlich nicht von dieser einen dämlichen Stellung abhängen kann ...
Aber womöglich möchten Sie nur das Eine hören, dass Sie nämlich fett wären und alle Schuld bei Ihnen läge.
Na dann bitteschön!!
Zerreißen Sie sich in Ihrem Selbstmitleid.

5. Oktober 2010 um 0:54

War das
auf mich gemünzt?
Dumme Sprüche ... traurig ... Komplexe ... oje, da wollte ich Sie aufmuntern, die Sichtweise ein wenig erweitern, Ihnen mitteilen, dass Ihr Wohl doch sicherlich nicht von dieser einen dämlichen Stellung abhängen kann ...
Aber womöglich möchten Sie nur das Eine hören, dass Sie nämlich fett wären und alle Schuld bei Ihnen läge.
Na dann bitteschön!!
Zerreißen Sie sich in Ihrem Selbstmitleid.

Nein...
das war nicht an dich gedacht!!!

5. Oktober 2010 um 1:02

Nein...
das war nicht an dich gedacht!!!

Uffff
na dann bin ich aber erleichtert.
Habe schon fast an mir selbst gezweifelt (will doch nix böses!)

Mel

PS.
Wann gehen Sie zu Bett??
(Ich in 5, 4, 3, 2, .....)

5. Oktober 2010 um 1:09

Uffff
na dann bin ich aber erleichtert.
Habe schon fast an mir selbst gezweifelt (will doch nix böses!)

Mel

PS.
Wann gehen Sie zu Bett??
(Ich in 5, 4, 3, 2, .....)

Habe...
Nachwuchs bekommen,da ist nix mit schlafen wann man will,obwohl meine kleine Maus schon ganze Nacht durchschlafen kann;O)
Gute Nacht

6. Oktober 2010 um 10:15

Hallo - Aufklärung!
Au man, ist denn bei euch wirklich keiner Informiert?

Durch die Geburt bist du einfach nicht mehr so eng wie früher weil deine Beckenbodenmuskulatur stark geweitet wurde und nun eben nicht mehr so straff ist.

Beim Sex von Hinten wirkt sich dass nur eher aus weil diese Position zumindest zwischendurch etwas mehr Abstand zwischen Mann und Frau mit sich bringt. Hast du noch nie was von Beckenbodentraining nach der Geburt gehört? das Internet ist voll damit! Außerdem hätte deine Hebamme dir das ruhig mal verraten können!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen