Home / Forum / Sex & Verhütung / Von Hinten ???

Von Hinten ???

18. November 2005 um 20:21

Hallo,
ich w würde gerne mal von Hinten genommen werden.
Mein Mann ist aber ziemlich schüchtern und ergreift nicht die Initiative.
Da ich etwas kräftig bin habe ich auch Angst, dass es nicht funktioniert und ich mich schämen muss.
Hat Jemand einen Tip wie es am Besten geht ??
Bitte nur ernstgemeinte Antworten.
Chris

18. November 2005 um 20:42

Würde auch gerne...
...wissen wie du das "von Hinten" meinst!?

Hündchenstellung oder Anal !?

Auf jeden Fall solltest du ihn erst mal direkt darauf ansprechen, dass du das "von Hinten" gerne machen möchtest und wie er dazu steht fragen, dann baust du das einfach mal in euer Liebesspiel ein. Geh in die Hocke und verführe ihn bzw. locke ihn mit deinem Hinterteil und habt dann Spaß zusammen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2005 um 20:52

Wie geht das?????
Anal oder vaginal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2005 um 10:59
In Antwort auf gijs_12184786

Wie geht das?????
Anal oder vaginal?

Vaginal
Hallo,
gemeint ist vaginal,ist das einfach oder schwerer ???
Chris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2005 um 13:12

"Von Hinten ???"
ich würde das auch gern mal machen nur meine freundin möchte es nicht was soll ich machen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2005 um 7:32

Neiiiinnn,
so einfach geht das auch nicht!
Dein Mann sollte sein Werkzeug schon gut vorbereitet und ausgefahren haben. Falls das noch nicht der Fall ist würde ich ihn erstmal gewissenhaft oral verwöhnen. Wichtig: Achte bitte darauf, das Du genügend Spucke verwendest und ihn möglichst lange so vorbereitest, damit sein erigiertes Glied gut geschmiert ist wenn er dann von hinten in Position geht. Knie Dich nieder, strecke ihm Deinen Popo schön entgegen und drücke Deinen Oberkörper nach unten. So ist gewährleistet, dass ihm die beiden begehrten Körperöffnungen richtig präsentiert werden. Damit er jetzt nicht den falschen Eingang erwischt, feuchte, für ihn gut sichtbar, Deinen rechten Mittelfinger an und stecke ihn schnell in Deinen Anus. Dreh Deinen Kopf nach hinten und schau ihm dabei tief in die Augen, damit er versteht welchen Eingang er zu nehmen hat. Der Rest erledigt sich von selbst (wenn er ein normaler Mann ist )
Viel Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2005 um 17:44
In Antwort auf keri_12718112

Vaginal
Hallo,
gemeint ist vaginal,ist das einfach oder schwerer ???
Chris

Irgendwie schon
für meinen Freund ist es so oft schwerer einzudringen.
was mich aber besonders stört ist, dass wir uns da nicht angucken können.
ABER ES LOHNT SICH!!!!
wenn wir sex in der Hündchen stellung haben, krig ich viel besser und und schöner nen Orgasmus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook