Forum / Sex & Verhütung

Von hinten?

Letzte Nachricht: 4. November 2002 um 19:19
28.10.02 um 14:26

Hallo,
erstmal vorweg ich liebe meinen Freund über alles nur leider fühl ich mich nie wohl wenn er von hinten in mich eindringt.

Ich fühl mich dann so untergeordnet und erniedrigt.

Was kann ich tun um diese Gedanken wieder aus dem kopf zu bekommen?

Wär echt liebwenn mir jemand antwort geben kann,
WichtelFrau

Mehr lesen

28.10.02 um 16:17

LASS ES!
Wenn Du solche Gefühle dabei verspürst, solltest Du dringend mit Deinem Freund reden. Solltest ihm Deine Situation erklären.
Wenn ihr darüber alles aussprecht, wird sich das vieleicht ändern, ansonsten rate ich Dir und Deinem Freund andere Praktiken auszuüben, aber nur das, wo ihr Euch beide wohlfühlt!

Klar, ist es für Männer stimulierend, von hinten oder sogar anal einzudringen, aber mal ganz ehrlich?! Was bringt es Dir oder sogar ihm, wenn Du dabei "leidest"?

Gefällt mir

01.11.02 um 1:00

Was ist denn ....
so schlimm daran, sich dem Menschen, den man liebt auszuliefern? Sex ist doch immer ein Wechsel von Geben und Nehmen! Wenn Du auf ihm sitzt oder sein bestes Stück mit der Hand oder dem Mund stimulierst, dann ist er Dir doch auch "ausgeliefert".
Übrigens ist es auch nicht nur für manche Männer eine besonders gute Stellung. Bei mir bewirkt sie immer einen ziemlich schnellen Orgasmus und ist mir deshalb auch überaus angenehm.
Liebe Grüße, Casey

Gefällt mir

01.11.02 um 8:41

Auch frau
spürt einfach mehr in dieser stellung. mit unterwürfigkeit hat das doch überhaupt nichts zu tun.
lh, anna

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.11.02 um 10:06

Von hinten
Also, für Männer ist es schön, aber auch viele Frauen finden es schön, "weil der Hoden so schön unten gegen schlägt". Gib Dich einfach hin.

Diese Stellung wird oft in Filmen als erniedrigend dargestellt . In der Partnerschaft ist aber nichts peinlich, nichts erniedrigend!!!

Gefällt mir

01.11.02 um 11:46

Kann mich nur
den anderen anschliessen!!Ich finde es äusserst erregend und geil und keineswegs erniedrigend!!
Also,
ich will net den Psychologen raushängen lassen,
aber ich denke auch,
dass Du auf jeden Fall dringend mit ihm drüber reden solltest!!!!

sweet greetz mel.

Gefällt mir

04.11.02 um 19:19
In Antwort auf

Von hinten
Also, für Männer ist es schön, aber auch viele Frauen finden es schön, "weil der Hoden so schön unten gegen schlägt". Gib Dich einfach hin.

Diese Stellung wird oft in Filmen als erniedrigend dargestellt . In der Partnerschaft ist aber nichts peinlich, nichts erniedrigend!!!

Oh jaaaaa...
da hast du absolut recht- mag das extrem gerne. zuerst gefiel's mir auch nicht so sehr, aber ich hab's trotzdem mal ausprobiert und mittlerweile ist das meine lieblingsstellung.
probier's doch einfach mit deinem freund mal aus, wenn du's dann wirklich überhaupt nicht magst, könnt ihr ja immer noch aufhören.
gruß, monster

Gefällt mir