Home / Forum / Sex & Verhütung / ... von hinten?

... von hinten?

9. Juli 2007 um 12:34

Seit ca. 4 Wochen habe ich einen neuen Sexualpartner, mit dem ich keine Beziehung führe.
Er hat mich schon gefragt was ich von "anal" halte und dass er total darauf steht. Ich habe auf diesem Gebiet überhaupt keine Erfahrung und möchte sie auch gar nicht unbedingt sammeln. Ich bin der Meinung dass man schon sehr viel vertrauen zu seinem Partner haben muss um es zuzulassen, außerdem ist man doch als Frau völlig ausgeliefert. Ich habe mit ihm drüber gesprochen und er schien es zu verstehen. Nur bin ich jetzt total verunsichert wenn er mir sagt dass er micht "von hinten nehmen" möchte.
Was meint er? Normal oder Anal?

9. Juli 2007 um 12:36

Da
kannst du ihn nur selber fragen, was er genau meint. Vielleicht ist der doggystyle ja ein Kompromiss (er von hinten, du keinen Analverkehr?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 12:50

Von hinten...
Hallo Perle1907,

ich würde sagen da du nicht dazu bereit bist, solltest du es auch nicht versuchen. Sondern, so wie du schreibst " mit sehr viel Vertrauen"...!
Und da du das ja scheinbar noch nicht hast mit deinem neuen Sexalpartner, solltest du es auch nocht nicht versuchen.

Aber ich finde, man soll alles ausprobieren. Denn dann kann man sagen ob man es mag oder nicht!

Aber wie gesagt, wenn du ihm sagst : ich möchte das jetzt noch nicht ausprobieren, aber vielleicht später mal, wenn ich in der Stimmung dazu bin!

Das sollte er zumindest akzeptieren.

Das ist meine Meinung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 15:41

Warum
hat Mann eigentlich das Bedürfnis überall, wo ein Loch ist, sein Ding reinzustecken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook