Home / Forum / Sex & Verhütung / Von Hinten...

Von Hinten...

12. September 2006 um 10:51

hallihallo, ich bin bibbi, bin neu hier die seite ist einfach supi und hat mir schon oft geholfen. jetz hab ich mal ne frage an eich ihr lieben, da kommen nämlich immer hilfreiche beiträge dabei raus!!! Also mein problem: ich mag es wenn mich mein freund von hinten nimmt,...sein penis ist aber ziemlich klein, trotz erregung geht er immer aus meiner vagina raus wenn er stoßt... er hat schon gemeint, dass er dadrauf jetz kein bock mehr hat, aber ich liebe die stellung so, weil ich da am schnellsten komme. wenn er jetzt nicht mehr will..., dann hab ich ein problem, klar es gibt so viele schöne stellungen, aber die von hinten hats mir richtig angetan. und jetz will er nich mehr bzw. kann nicht...was soll ich machen, wenn ich nur bei dieser einen stellung komme? nie wieder ein orgasmaus? Bitte schreibt mir,...brauche hilfe

12. September 2006 um 11:02

Such
dir einen typen mit grossen schwanz !
was soll man da rumreden, wenn er so einen kleinen pimmel hat, dann bringt es von hinten nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2006 um 11:06

Da gibt es doch Möglichkeiten
z. B. die Löffelchenstellung. Er rutscht nicht so leicht raus und du kannst trotzdem genießen, von hinten genommen zu werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2006 um 14:36

Ich spüre ihn
am tiefsten, wenn ich auf den Knien liege, Kopf auf der Matratze, Hintern in der Luft, und mein Mann zwischen meinen Beinen kniet.

Müßte dch dann auch die beste Stellung für einen kurzen sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2006 um 14:40
In Antwort auf kat_12963196

Ich spüre ihn
am tiefsten, wenn ich auf den Knien liege, Kopf auf der Matratze, Hintern in der Luft, und mein Mann zwischen meinen Beinen kniet.

Müßte dch dann auch die beste Stellung für einen kurzen sein?

Ja ich glaub schon...
ich werds mit meinem süßen mal so ausprobieren...
dankeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2006 um 14:57
In Antwort auf bibbi51

Ja ich glaub schon...
ich werds mit meinem süßen mal so ausprobieren...
dankeeee

Je weiter
ich die Beine spreize, desto tiefer kommt er....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2006 um 15:02
In Antwort auf kat_12963196

Je weiter
ich die Beine spreize, desto tiefer kommt er....

Hmmm...
ic denke wenn er auf die idee nich anspringt dann weis ich auch nicht... es kappt dann sicher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen