Von hinten - dann auf Po/Rücken spritzen...

Hallo,
fande es letztens aufregend als mein Partner in der Stellung "von hinten" rausgerutscht ist als er vor seinem Orgasmus war, es nicht aushielt und auf meinem Po gekommen ist. War irgendwie erregend weil ich nicht wusste dass er spritzen musste. Er meint der Anblick von meinem Po wenn ich so vorgebeugt bin wäre sehr heiß für ihn...
Habt ihr das auch schon absichtlich oder unabsichtlich gehabt und wie fandet ihr das? Wo spritzte er dann hin, Po oder Rücken bis oben sogar mal?
Mehr lesen

Natürlich ist ein heißer Anblick, ein Frauenpo und die Lustspalte. Ob man dann nur auf Po oder Rücken spritzt ist abhängig von Lust und Druck. Ich könnte da kein Favoriten benennen, schön ist es aber wenn Frau, so wie du, es überraschend und lustvoll findet. Der Reiz liegt dann auch im überraschend. Ich wurde mal extra aufgefordert auf dem Rücken zu kommen. War dann an sich keine Überraschung, aber das es bis zwischen die Schulterblätter spritzte, war dann die Überraschung. Und ein schöner Anblick auf einem schönen Rücken.
Gefällt mir
Ausprobiert haben wir das noch nicht. Mein Mann hätte allerdings auch nicht viel davon.
1 -Gefällt mir
das ist ziemlich die einzige stellung, in der der mann einen orgasmus vortäuschen kann.....einfach rausziehen und der partnerin auf den po spucken.....
Gefällt mir
Also meine Freundin mag das auch wenn wir ws Doggy Style machen und ich ihr dann auf den Po spritze. Wenn ich richtig geil bin dann kann die Ladung auch gerne mal bis an den Rücken nach oben gehen. Der Anblick ist einfach total erregend wenn man den knackigen Po sieht.
Gefällt mir
warum lässt du das nicht Deinen Mann selbst entscheiden?
1 -Gefällt mir

Für mich ist es total erregend, wenn mein Freund mich doggy nimmt und seine Ladung auf meinen Rücken oder Po abspritzt. Ich liebe es, sein Sperma auf meiner Haut zu spüren und es zwischen meinen Pobacken herunnterläuft
3 -Gefällt mir
Und dann ist es noch so schön warm und zähflüssig. Laut Studien ist es wohl auch gut für die Haut 😂
2 -Gefällt mir

Ein Großteil der Frauen in den verschiedenen threads mit dem Thema mag Sperma auf der Haut. Bin eigentlich von der großen Anzahl überrascht. Klar, es gibt sicherlich auch Frauen, die einfach tolerieren, wenn der Partner auf ihnem kommt. Aber als Sexvariante hielt ich es für eine "Ausnahme". Seit ich es erleben durfte, möchte ich es auch nicht mehr missen. Da ging der Wunsch auch von ihr aus.
Gefällt mir

Hallo,
fande es letztens aufregend als mein Partner in der Stellung "von hinten" rausgerutscht ist als er vor seinem Orgasmus war, es nicht aushielt und auf meinem Po gekommen ist. War irgendwie erregend weil ich nicht wusste dass er spritzen musste. Er meint der Anblick von meinem Po wenn ich so vorgebeugt bin wäre sehr heiß für ihn...
Habt ihr das auch schon absichtlich oder unabsichtlich gehabt und wie fandet ihr das? Wo spritzte er dann hin, Po oder Rücken bis oben sogar mal?
Mein Mann spritzt auch manchmal auf meinen Rücken oder auf meinen Po.
4 -Gefällt mir

beides
3 -Gefällt mir
Mein Mann spritzt auch manchmal auf meinen Rücken oder auf meinen Po.
Du hast wirklich einen tollen Mann, so was Du uns über ihn immer berichtest!
Sei gut zu ihm!
1 -Gefällt mir
Also ich mag es sehr auf den Rücken und den Po meiner Freundin zu spritzen. Sie hat einen sehr knackigen prallen Po und einen wunderschönen geformten Rücken da macht das direkt noch mehr Spaß alles ein zu Sauen
2 -Gefällt mir

Für mich ist es total erregend, wenn mein Freund mich doggy nimmt und seine Ladung auf meinen Rücken oder Po abspritzt. Ich liebe es, sein Sperma auf meiner Haut zu spüren und es zwischen meinen Pobacken herunnterläuft
Perfekt beschrieben, so lieb ich es auch 💦
2 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Perfekt beschrieben, so lieb ich es auch 💦
was machst Du als schwuler Mann in einem Frauen Forum?
Gefällt mir

was machst Du als schwuler Mann in einem Frauen Forum?
Wie kommst du darauf? Es ist schön beschrieben, ich, in dem Falle als aktiver Part beim Sex mit einer Frau, genieße es sehr wenn ich auf ihrem Po komme. Geil ist es wenn sie mich dabei anschaut 🔥
Ich finde übrigens sexuelle Orientierung sollte auch im Forum keine Rolle spielen. Wenn ich als schwuler Mann mit diesem Thema relaten kann, dann ist es doch fein das auch kundzutun.
1 -Gefällt mir
Bei uns auch mal ungewollt und danach weil es für beide sehr erregend gewesen ist immer mal wieder mit großen Vergnügen für beide
1 -Gefällt mir
Bei uns auch mal ungewollt und danach weil es für beide sehr erregend gewesen ist immer mal wieder mit großen Vergnügen für beide
Da gebe ich dir recht - ist bei uns auch so dass es für beide sehr erregend ist
meine Freundin mag das sehr
1 -Gefällt mir

Also hin und wieder ist das schon passiert.
Ich selber mag es aber ihn kommen zu sehen. Also hab ichs dann doch lieber auf der vorderen Körperseite
2 -Gefällt mir
Also hin und wieder ist das schon passiert.
Ich selber mag es aber ihn kommen zu sehen. Also hab ichs dann doch lieber auf der vorderen Körperseite
Auch sehr schön wenn man genau sehen kann wie es raus spritzt - meine Freundin schaut da auch gerne dabei zu deswegen machen wir es abwechselnd mal so und mal so.
nur einmal war der Druck etwas zu groß da ging es über die Brüste hinaus 🙈
Gefällt mir
meine Ex mochte es eigentlich nur auf der Vorderseite und schaute dabei zu
Gefällt mir
meine Ex mochte es eigentlich nur auf der Vorderseite und schaute dabei zu
Und wie fandest du es?
Gefällt mir
Meine Frau mochte es wenn ich ihr auf den Busen gespritzt habe
1 -Gefällt mir
Meine Frau mochte es wenn ich ihr auf den Busen gespritzt habe
Mochte? Jetzt nicht mehr?
Gefällt mir
Sie ist 2018 mit 36 Jahren an Krebs gestorben
Gefällt mir
Sie ist 2018 mit 36 Jahren an Krebs gestorben
Oh mein Beileid. Das tut mir leid
Gefällt mir
Hallo,
Ja,das hatte ich auch schon,dass der Mann mir bei Doggystellung dann auf den Hintern und Rücken gespritzt hat.Manchmal sogar bis in meinen Nacken.
2 -Gefällt mir