Forum / Sex & Verhütung

Von hinten bei dickeren

Letzte Nachricht: 20. April 2007 um 15:14
18.04.07 um 15:05

Hallo an alle.

Hab mal ne Frage an Euch. Klappt es eigentlich immer bei Euch mit dem einführen des Penis von hinten (nicht anal)?
Mein Freund und ich haben da nämlich Schwierigkeiten. Kann es sein, dass es nicht klappt, weil ich einen nicht gerade kleinen Po habe? Sein Penis ist 17 cm lang, daran denke ich liegt es nicht.

Gruß
Rubina

Mehr lesen

18.04.07 um 15:06

Wie viel wiegste denn??
haste übergewicht?

Gefällt mir

18.04.07 um 15:08

Geht es,
auch net in der löffelchen?

Gefällt mir

18.04.07 um 15:08

Etwas
Übergewicht habe ich schon, aber auf 1,83m verteilt finde ich es jetzt nicht so schlimm.
Meinst Du denn, es liegt daran?

Gefällt mir

18.04.07 um 15:10
In Antwort auf

Etwas
Übergewicht habe ich schon, aber auf 1,83m verteilt finde ich es jetzt nicht so schlimm.
Meinst Du denn, es liegt daran?

Übergewicht ist eh ecklig
wieso nimmst du net ab

wenn du paar tipps brauchst zum abnehmen schrieb mir ne pn ich kenn mich bei sowas aus

lg denise

Gefällt mir

18.04.07 um 15:10

Gestern,
oder vorgestern ,habt ihr das gesehn,da war ein thema mit frauen im fernsehen (etwas fülligere),die sich auf männer drauflegen. die männer da waren total begeistert,eine nahm 300 dollar für eine matching-sitzung

1 -Gefällt mir

18.04.07 um 15:11
In Antwort auf

Übergewicht ist eh ecklig
wieso nimmst du net ab

wenn du paar tipps brauchst zum abnehmen schrieb mir ne pn ich kenn mich bei sowas aus

lg denise

Kannst du nicht
wenigstens normale leute in ruhe lassen die hier ernste fragen stellen?!

Gefällt mir

18.04.07 um 15:11

Jep ich weiss


abe rhier gehts ja nunmal nicht um mich

Gefällt mir

18.04.07 um 15:12

Der muss
der kerl vorm doggy-style noch nicht mal den arsch auseinander drücken ... weil sie keinen hat...

Gefällt mir

18.04.07 um 15:13
In Antwort auf

Etwas
Übergewicht habe ich schon, aber auf 1,83m verteilt finde ich es jetzt nicht so schlimm.
Meinst Du denn, es liegt daran?

Bei welcher stellung von hinten denn?
leg dich doch flach hin ,wenn es im knien net geht,oder du kniest dich leicht,die ellebogen schief nach unten und streckst den po in die höh.
wenn es dann net klappt ,denn weiss ich auch nichts mehr dazu

Gefällt mir

18.04.07 um 15:14

Könnte
auch am Winkel liegen, vielleicht musst du einfach deinen Rücken mehr durchdrücken oder so und schon klappt das auch. Mein Prachthintern(sagt mein Schatz) ist auch net grad klein, aber es klappt prima beim Doggy-Style.

Gefällt mir

18.04.07 um 15:16

Nicht mögen?!
aber nein, wo denkst du hin! ich HASSE dieses magersüchtige, bescheuerte kleine flittchen. nocht nicht gemerkt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.04.07 um 15:16

Löffelchen
klappt irgendwie auch nicht so gut.
Vielleicht soll es bei uns eben nicht sein, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es mich erregt. Aber ich bin nun mal keine Gummipuppe.

Gruß

Gefällt mir

18.04.07 um 15:18
In Antwort auf

Könnte
auch am Winkel liegen, vielleicht musst du einfach deinen Rücken mehr durchdrücken oder so und schon klappt das auch. Mein Prachthintern(sagt mein Schatz) ist auch net grad klein, aber es klappt prima beim Doggy-Style.

Im stehen?
und Ihr macht es dann im stehen oder im Knien?

Gefällt mir

18.04.07 um 15:18

Nee etwa 40
....

Gefällt mir

18.04.07 um 15:19

Hier gibt's
ja nicht nur miss hilton. sie ist so ziemlich die einzige (vom fickmaster mal abgesehen) die echt permanent zum reinschlagen ist. und die ist nicht nur zickig, die ist KRANK!

Gefällt mir

18.04.07 um 15:20
In Antwort auf

Im stehen?
und Ihr macht es dann im stehen oder im Knien?

Beides
Wobei es im knien besser funktioniert.

Gefällt mir

18.04.07 um 15:25

Och
wie lustig. dann geh doch zu deiner freundin paris, aber mich in ruhe.

Gefällt mir

18.04.07 um 15:27
In Antwort auf

Och
wie lustig. dann geh doch zu deiner freundin paris, aber mich in ruhe.

...
lass mich in ruhe, wollte ich sagen.

Gefällt mir

18.04.07 um 15:47
In Antwort auf

Im stehen?
und Ihr macht es dann im stehen oder im Knien?

Das geht jetz ins intime,
aber sonst können wir dein anonymes problem net lösen,du postest,dass dein übergewicht verteilt ist,wie gross sind denn deine pobacken,weil normalerweise geht der po doch etwas auseinander,wenn man kniet?
im stehen musst du dich mit dem oberkörper etwas nach unten beugen,verstehe net warum das net klappen kann.

Gefällt mir

18.04.07 um 16:16

Ich zeig dir wies geht
Ich kenne diese Probleme und meine FReund und ich haben es einfach mal anal versucht das hat dann irgendwie alles geweitet und jetzt klappts perfekt.Ich würds einfach auch mal probieren is ja nichts zu verlieren im gegenteil.

Also dir viel viel viel GLÜCK

Gefällt mir

18.04.07 um 20:14

....
Hallo,
ich bin nicht nur mollig sondern habe schon richtig Übergewicht und aus meinem Hintern kann man locker zwei machen, aber beim sex haben mein mann und ich keine Probleme.Also warum sollte das bei euch nicht gehen!

Gefällt mir

20.04.07 um 15:14

Richtig buecken
du musst dich richtig buecken
dh
po in die hoeh
am besten ein hohles kreuz machen
gesicht seitlich flach auf den untergrund
beine breit und deine muschi voll raustrecken

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers