Home / Forum / Sex & Verhütung / Von einer frau....

Von einer frau....

29. Januar 2004 um 11:02

würde gerne mal wissen ob ihr frauen schonmal daran gedacht habt, einen mann mit einem umschnalldildo zu poppen oder schonmal gemacht habt??? Oder ob Männer es schonmal mit sich machen ließen?

29. Januar 2004 um 11:08

*augenverdreh*
Also, es ist eher etwas für Lesbenspiele.

Wenn man sich als frau nen Dildo umschnallt um damit den Mann in den Arsch zu poppen, würde ich mir ernsthafte Gedanken machen, ob der Mann nicht irgendwie homosexuelle Neigungen hat.

Sorry, ich als Frau würde es ablehnen & net machen!

LG Bountyhuntress

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2004 um 11:14
In Antwort auf jimmie_12127362

*augenverdreh*
Also, es ist eher etwas für Lesbenspiele.

Wenn man sich als frau nen Dildo umschnallt um damit den Mann in den Arsch zu poppen, würde ich mir ernsthafte Gedanken machen, ob der Mann nicht irgendwie homosexuelle Neigungen hat.

Sorry, ich als Frau würde es ablehnen & net machen!

LG Bountyhuntress

Wat en Quatsch
Männern gefällt es auch ohne Homo ambitionen sehr gut anal befriedigt zu werden.Bei den meisten ist nur diese innerliche Blockade da - wenn ich das bei meiner Frau äußere,denkt sie ich sei schwul.
Und scheinbar haben da die Männer teilweise recht.
Aber so ist das ja immer mit der lieben Moral.Einfach mal tolerant sein.

29. Januar 2004 um 11:17
In Antwort auf aslvg_12313186

Wat en Quatsch
Männern gefällt es auch ohne Homo ambitionen sehr gut anal befriedigt zu werden.Bei den meisten ist nur diese innerliche Blockade da - wenn ich das bei meiner Frau äußere,denkt sie ich sei schwul.
Und scheinbar haben da die Männer teilweise recht.
Aber so ist das ja immer mit der lieben Moral.Einfach mal tolerant sein.

*ernst drein schau*
Oh bitte.

Naja, aber jeder hat so seine Vorlieben!

Jedem das Seine, mir das Beste... *hust*

Was findet ihr an Anal so toll?

29. Januar 2004 um 11:29

Aha
Danke Imandra, jetzt befasse ich mich mal mit der männlichen Anatomie, um mir das zu bestätigen was du geschrieben hast

Bin noch jung & unerfahren *fg*

P.S.: Sag ich doch...
Männerdildo an einer Frau, bäh ... egal ob Plastik oder net...

29. Januar 2004 um 11:33

Super!
Na, fänds Du das denn toll? Gibt bestimmt genug homosexuelle Männer, die das besser können als ein Plastikteil...
Und mich würde es völlig kalt lassen, da gibt es schönere Dinge, die man gemeinsam mit einer Frau machen kann.

29. Januar 2004 um 11:41
In Antwort auf jimmie_12127362

Aha
Danke Imandra, jetzt befasse ich mich mal mit der männlichen Anatomie, um mir das zu bestätigen was du geschrieben hast

Bin noch jung & unerfahren *fg*

P.S.: Sag ich doch...
Männerdildo an einer Frau, bäh ... egal ob Plastik oder net...

Ja toll wat fragste denn wenn du eh sagst: Bäh...
Hätten dir jetzt hier dreißig Frauen gesagt das ER das geil findet würdeste das machen oder ?!
Ich frage doch nach Praktiken und ähnliches wenn diese schon in meiner Fantasie vorstellbar sind.Wenn du direkt denkst "bäh" ist doch jede andere Diskussion überflüssig.Man sollte nie etwas machen was man selbst unerotisch oder sogar ekelig findet.Also hak das Thema mal besser ab oder frag deinen Partner persönlich.
Wenn du das wirklich vorgehabt hättest,hättest du dich sowieso erstmal vorsichtig mit dem Finger oder ähnliches rantasten müßen.Das kann man ja beim oralverkehr einfach mal ausprobieren.Beim ersten mal erst mit dem Finger nur den Analbereich stimulieren also noch nicht eindringen.Und das,wenn er gefallen zeigt ,immer etwas steigern.
Einer frau kann man auch nicht,wenn sie noch keine Analerfahrung hat,einfach nen Umschnalldildo in den Po stecken.
Also nichts für ungut

29. Januar 2004 um 11:44
In Antwort auf nikita_12061284

Super!
Na, fänds Du das denn toll? Gibt bestimmt genug homosexuelle Männer, die das besser können als ein Plastikteil...
Und mich würde es völlig kalt lassen, da gibt es schönere Dinge, die man gemeinsam mit einer Frau machen kann.

Hast du es schon gemacht
Mein Mann war auch sehr überrascht wie schön es ist.Also mit einem Plastikdildo hab ich es bei ihm auch noch nicht gemacht.Irgendwann habe ich seinen After mit den Fingern massiert und seitdem "piekse" ich ihn ab und an mal mit meiner Analkette.

29. Januar 2004 um 19:05

Von einem Mann
also ich habe Analsex vor Weihnachten das erstemal entdeckt,an mir selber.Habe von meiner damaligen Freundin den Dildo mir mal hinten reinschieben lassen.Und muss sagen es gefiel mir gut.Jetzt mach ich es mir manchmal selber mit son Teil,aber törnt mich mehr an,wenn es eine Frau macht.Habe ja nun einen neue Partnerin,da trau ich mich nicht gleich zu fragen ob sie für soetwas auch zu haben ist.Aber ich würde es nie von einem Mann machen lassen,bin wirklich hetero.Bah wenn ich dran denke von ein Kerl anal ...........igit.
Ich bin glaub ich im Moment sehr experimentierfreudig,weil ne Darmspülung hab ich auch schon des öfteren bei mir gemacht und ist so toll,müsst ihr selber mal testen.

29. Januar 2004 um 23:30

Ja
gedacht schon mehrmals. mir gehts dabei nicht um das anale (ist aber die einzige möglichkeit *g*), sondern um den "rollentausch" ... ja, das interessiert mich schon.

30. Januar 2004 um 10:32

Problem
also ich hätte ein mega problem damit........ ich würde mich bestimmt auch fragen, ob du nicht eher schwul bist und es nur noch selbst nicht rausgefunden hast!

30. Januar 2004 um 13:47
In Antwort auf aslvg_12313186

Ja toll wat fragste denn wenn du eh sagst: Bäh...
Hätten dir jetzt hier dreißig Frauen gesagt das ER das geil findet würdeste das machen oder ?!
Ich frage doch nach Praktiken und ähnliches wenn diese schon in meiner Fantasie vorstellbar sind.Wenn du direkt denkst "bäh" ist doch jede andere Diskussion überflüssig.Man sollte nie etwas machen was man selbst unerotisch oder sogar ekelig findet.Also hak das Thema mal besser ab oder frag deinen Partner persönlich.
Wenn du das wirklich vorgehabt hättest,hättest du dich sowieso erstmal vorsichtig mit dem Finger oder ähnliches rantasten müßen.Das kann man ja beim oralverkehr einfach mal ausprobieren.Beim ersten mal erst mit dem Finger nur den Analbereich stimulieren also noch nicht eindringen.Und das,wenn er gefallen zeigt ,immer etwas steigern.
Einer frau kann man auch nicht,wenn sie noch keine Analerfahrung hat,einfach nen Umschnalldildo in den Po stecken.
Also nichts für ungut

Dame!
Habe mal versucht bei einem männlichen partner den finger in den after zu stecken doch der blockte ab,das verunsicherte mich erst.
Bis er mir erzählte das sein arsch jungfrau bleibt,weil er im knast immer darauf aufpassen musste das keiner mit ihm dame spielt.
Das konnte ich natürlich gut verstehen!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen