Home / Forum / Sex & Verhütung / Von einem mann einen blasen lassen

Von einem mann einen blasen lassen

15. Januar 2010 um 12:31

habe mal eine interessante frage an die hetero männer:
würdet ihr euch von einem mann einen blasen lassen? und unter welcher voraussetzung?
bin gespannt auf die antworten

15. Januar 2010 um 12:43

Hetero aber...
...aus reinem Interesse würde ich gerne einen Schwanz im Mund haben. An "blasen lassen" von nem Mann hab ich kein Interesse, denn das kann meine Frau super gut

Wie gesagt, ich würde gern mal einen in den Mund nehmen oder auch nem anderen mal einen runterholen nur um zu wissen, wie sich das anfühlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2010 um 13:24

Ne du
Also bin für vieles offen aber im hetero maße und das fällt da doch aus dem raster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2010 um 13:57

Das ist ja
ein eindeutiges ergebnis bisher
ich glaube mich würde es nicht so sehr stören.
habe es aber noch nicht probiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2010 um 14:28

Da hast recht
ich glaub dir aufs wort das es nur eine kopf sache ist aber naja
lieber kopf als schwanz sonst greifen wir wieder zu den keulen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen