Home / Forum / Sex & Verhütung / Von ... eine blasenentzündung?

Von ... eine blasenentzündung?

15. Dezember 2014 um 14:12

hey wollte mal fragen ob das geht von ... eine blasenentzündung zu bekommen, denn seit einiger zeit juckt und brennt meine scheide immer nach der selbstbefriedigung meist erst tage danach und es entsteht wie ein riss.. würde mich über jede antwort freuen

15. Dezember 2014 um 14:23

??
das hört sich eher nach scheidenpilz an.geh mal zum doc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 14:25

Blasenentzündung
ich hatte schon einige blasenentzündungen und das oft dann wenn ich mach meinem spaß nicht aufs klo gegangen bin. typische anzeichen fur eine blasenentzündung sind schmerzen beim wasser lassen, wenn es ätzend riecht, nicht mehr klar ist, usw... wenn du solche anzeigen hast dann geh zum arzt und lass dich chechen

ich hoffe das es nicht so ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 15:18

Ja, aber...
Also ja, man kann wirklich durch Sex eine Blasenentzündung bekommen. Das musste ich schon schmerzlich am eigenen Leib feststellen.
Und jetzt das aber: Das was du beschreibst, klingt mehr nach Hautreizung. Ich würde auch auf einen Pilz tippen. Lass das beim Arzt mal abchecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Umfrage: sexphantasien
Von: pancho_12374739
neu
18. Dezember 2014 um 1:28
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook