Home / Forum / Sex & Verhütung / Von Diane 35 zu Valette oder Belara oder Jasmin?

Von Diane 35 zu Valette oder Belara oder Jasmin?

28. März 2005 um 20:26

Hallo an alle,

Ich nehme seit einiger Zeit die Diane 35 wegen sehr schlechter Haut.
Das Mittel hat super gewirkt, bin vollständig Pickelfrei. )

Da ich aber in letzter Zeit in der Pillenpause starke Kopfschmerzen habe, habe ich mich mentschieden ne Pille mit einer niedrigeren Dosierung zu nehmen. ( sollte aber auch das Hautbild verbessern).

Ich habe eigentlich keine Lust alle drei Pillen ( Belara, Valette oder Jasmin) durch zu probieren.

Hat jemand Erfahrung mit dem Pillenwechsel von:
a)diane35 auf Belara
b)diane35 auf Valette
c)diane35 auf Jasmin

Wie war es bei euch?
wieder Pickel? Gewichtszunahme?
( also mit so ein paar Pickeln und Kilos könnte ich schon leben, wenn die Pille für meinen Körper besser verträglich ist).

Vielen Danke

Liebe Grüße

Auriga

29. März 2005 um 10:43

Valette
Hallo,
ich bin damals von der Diane auf die Valette umgestiegen, nehme diese jetzt allerdings auch nicht mehr, da ich auch Migräneanfälle in der Pillenpause hatte.

Die Pickel sind von der Valette auch nicht besser geworden, aber da hat bei mir auch die Diane nicht geholfen.

Schwierige Entscheidung....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2005 um 11:41

Jasmin
Hallo,

weiß zwar nicht ob dir das jetzt hilft, aber ich nehm die Yasim jetzt fast 1 Jahr und hab bisweilen keine Probleme. Keine Gewichtszunahme, keine unreine Haut, usw. nur manchmal vor der Regel etwas Kopfschmerzen. Dass ich nicht wirklich viele Probleme habe, kann aber auch daran liegen, dass ich sie noch nicht lange nehme. Wenn du einige Bewertungen von Yasmin liest, sieht es nicht so gut aus, doch jeder Körper reagiert anders!

Nahm vorher sehr lange Harmonette und hab fast 10kg zugenommen, hab die Einnahme mal 1/2 Jahr unterbrochen und dann wieder neu begonnen und wieder zugenommen, fast 15kg.

Hoff ich konnt dir etwas helfen

glg
Fossy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen