Forum / Sex & Verhütung

Von der Nase des Mannes...

Letzte Nachricht: 12. September 2006 um 23:41
12.09.06 um 2:17

...schließt man auf den "Johannes" ....dass dieser Spruch Quatsch ist und nicht jede "Supernase" auch in der Hose gut bestückt ist, habe ich ja mittlerweile gecheckt.
Aber wie stehts mit der Schuhgröße? Habe in einer Zeitschrift gelesen, dass diejenigen Männer, die "Waldbrandaustreter" (ziemlich große Füße) haben, auch meist einen ziemlich großen Penis aufweisen sollen. Wer kann diese Annahme bestätigen oder widerlegen???

Mehr lesen

12.09.06 um 8:23

Ne, ne, dann schon eher die Nase
Also mein Ex hatte stolze 49ger Schuhgrösse. Aber sein bestes Stück war nur Durchschnitt (Was natürlich völlig ausreichend ist). Da hab ich mit den "Grossnasen" schon bessere Erfahrungen gemacht.

Gefällt mir

12.09.06 um 9:29

Ich hab mal gelesen
dass die penislänge in zusammenhang mit der länge der handfläche bis zu den fingern vor in zusammenhang steht, die dicke mit der dicke des daumens. lol aber dann könnten hier 90% der männer nix mehr schreiben weil sie mit ihren flossen die tastatur nicht bedienen könnten

Gefällt mir

12.09.06 um 9:35
In Antwort auf

Ich hab mal gelesen
dass die penislänge in zusammenhang mit der länge der handfläche bis zu den fingern vor in zusammenhang steht, die dicke mit der dicke des daumens. lol aber dann könnten hier 90% der männer nix mehr schreiben weil sie mit ihren flossen die tastatur nicht bedienen könnten

Das ist doch
alles humbug. es gibt kein anderes körperteil am mann, durch das frau auf die größe seines penis schließen könnte.
es ist und bleibt immer: "surprise, surprise!"

Gefällt mir

12.09.06 um 9:38
In Antwort auf

Das ist doch
alles humbug. es gibt kein anderes körperteil am mann, durch das frau auf die größe seines penis schließen könnte.
es ist und bleibt immer: "surprise, surprise!"

Und genau das
ist doch das schöne daran. wenn man immer vorher schon wüsste, was man auspackt, dann wärs doch nur halb so spannend...

Gefällt mir

12.09.06 um 11:32

.....
also das würde mich ja auch mal interessieren, ob man das wirklich irgendwie erkennen kann!
der fuß ist zb genauso groß wie das stück zwischen handgelenk und ellenbogen!! das passt ja auch!!
ich könnte mir daher gut vorstellen das man das an irgendwas erkennen kann! ... nur was?

Gefällt mir

12.09.06 um 12:04
In Antwort auf

Ich hab mal gelesen
dass die penislänge in zusammenhang mit der länge der handfläche bis zu den fingern vor in zusammenhang steht, die dicke mit der dicke des daumens. lol aber dann könnten hier 90% der männer nix mehr schreiben weil sie mit ihren flossen die tastatur nicht bedienen könnten

...
das mit den finger hab ich auch gehört! aber glaub nicht das das stimmt! lg maus

Gefällt mir

12.09.06 um 12:38

Auch wenn
ihr mich jetzt auslacht, aber ich bin mir sicher, das man an der Hand des Mannes die ungefähre Größe recht gut erahnen kann. Meine Theorien trafen bisjetzt meißt zu.
Würd ja gern mal so`n Test machen, erst die Hände sehen, dann sein "Ding". Wär bestimmt super witzig und sehr interessant!!

Gefällt mir

12.09.06 um 13:21

Gibt keine Faustformel...
Weder von der Nase, noch von den Füssen, noch die Hände (Daumen)sagen etwas über die Größe des Penis aus. Die dürrsten Heringe mit schlanken, kleinen Händen haben manches Mal den größten Schwanz... und bei vielen stark Übergewichtigen Männern geht man "ihn" suchen... Wäre schön, wenn es da eine Fausformel geben würde, dann würd ich mir in Zukunft nur noch die Hände (Füsse, oder so) zeigen lassen und wüsste sofort obs schon hart an der Schmerzgrenze ist

lg
wetwhore

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.09.06 um 19:05

Es soll auch so eine Formel geben,
dass die Länge des "Johannes" mit dem Abstand von Daumenspitze zur Spitze des Zeigefingers übereinstimmt, wenn man den Daumen der flachen Hand im rechten Winkel abspreizt.

Auch Langfinger haben ihr Gutes...

Gefällt mir

12.09.06 um 19:58
In Antwort auf

Es soll auch so eine Formel geben,
dass die Länge des "Johannes" mit dem Abstand von Daumenspitze zur Spitze des Zeigefingers übereinstimmt, wenn man den Daumen der flachen Hand im rechten Winkel abspreizt.

Auch Langfinger haben ihr Gutes...

Also...
das mit der komischen formel (handfläche, daumen, was auch immer)
kann ich nicht bestätigen...
mein freund hat zwar relativ kurze finger (für seine handflächengröße),
doch sein "kleiner freund" ist...
sehr befriedigend...
in der größe
mit dem rest natürlich auch...
also...
der ist...
rundherum toll
nicht nur der "kleine freund"
sondern...
generell...
mein freund...
der ist toll...

LG TheBlackOne

Gefällt mir

12.09.06 um 20:04

Jo
stimmt alles

Gefällt mir

12.09.06 um 20:43

"lol"
Öffne die Hosen und deine Statistiken sind im.....
See you in .... 120 Jahren ?

Gefällt mir

12.09.06 um 23:21

Dann habe ich wohl einfach Glück gehabt,
..dass mein Kerl nicht nur riesige Füße (46) sondern auch anständig was in der Hose hat ! *gg*
Ihm wurde von einer Bekannten sogar mal unterstellt, die Unterhose mit Socken zu pushen *LOL* ....is aber alles echt ! :-P
Aber schaaade, dass frau es anscheinend wirklich nicht eher feststellen kann, was man(n) zu bieten hat, ehe die Hosen fallen.....immer dieses Ü-Ei-Syndrom !

Gefällt mir

12.09.06 um 23:22

Dann habe ich wohl einfach Glück gehabt,
..dass mein Kerl nicht nur riesige Füße (46) sondern auch anständig was in der Hose hat ! *gg*
Ihm wurde von einer Bekannten sogar mal unterstellt, die Unterhose mit Socken zu pushen *LOL*
Aber schaaade, dass frau es anscheinend wirklich nicht eher feststellen kann, was man(n) zu bieten hat, ehe die Hosen fallen.....immer dieses Ü-Ei-Syndrom ! )

Gefällt mir

12.09.06 um 23:41

Formel
Die Formel geht folgendermaßen

Man nehme die Schuhgröße, bzw. Fußlänge, addiere 5 dazu und teile das Ergebnis durch 2. Kurz:

(Fußlänge in cm + 5) : 2 = Penislänge in cm.

Gefällt mir