Von der Ex erniedrigt
Heute Morgen war es soweit, meine Kollegin (Ex-Freundin)hat mir eine Strumpfhose von sich zugesteckt und zu mir gesagt, sie hätte diese am Wochenende beim Sex mit ihrem Freund angehabt. Jetzt hätte ich sie für die ganze Woche zu tragen und ihr 10,- zu geben, damit sie sich eine neue kaufen könne. Sonst will sie ihren Freundinnen und Kolleginnen erzählen, wie wenig ich in der Hose hätte und sie immer nur lachen mußte, wenn sie mich gesehen hat. Tatsächlich sind jede Menge Spermaflecken an der Strumpfhose zu sehen. Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? Soll ich wirklich tun was sie will? Unter keinen Umständen will ich aber, daß noch mehr Leute in meinem Umfeld erfahren, daß ich so einen kleinen Schwanz habe.
Mehr lesen
Doch cobra
genau das willst du.
1 -Gefällt mir
Doch cobra
genau das willst du.
Wir wissen es nun
... deine Ex weiss es und deine Kollegen auch bald.
Also, zieh dir die verfleckte Hose über den Kopf und lass dir was einfallen, wie du es den Kollegen erklärst.
1 -Gefällt mir
Is
ja ne süsse geschichte! hast du davon noch mehr auf lager?
Gefällt mir
Is
ja ne süsse geschichte! hast du davon noch mehr auf lager?
Pass auf
... gleich kommt eine Geschichte, dass er seine Schwester mit ihrem Freund durch das Schlüsselloch beobachtet hat. Ist auch immer wieder nett.
Gefällt mir
Pass auf
... gleich kommt eine Geschichte, dass er seine Schwester mit ihrem Freund durch das Schlüsselloch beobachtet hat. Ist auch immer wieder nett.
Ach
ehrlich? hab von ihm noch nicht viel gelesen. war er nicht der, dessen frau ihm nen englischen text gegeben hat, obwohl er nicht mal englisch kann?
Gefällt mir
Ach
ehrlich? hab von ihm noch nicht viel gelesen. war er nicht der, dessen frau ihm nen englischen text gegeben hat, obwohl er nicht mal englisch kann?
Wäre möglich.
Das würde ins Bild passen. Und diese Geschichte ist sowas von unglaubwürdig.
Gefällt mir
Verdammt wäre ich froh
Verdammt wäre ich froh, wenn das alles nur ne Geschichte wäre, ich einen richtigen Schwanz hätte und eine Frau damit befriedigen könnte. Ich beneide euch. Aber jetzt auch noch das.
Gefällt mir
Verdammt wäre ich froh
Verdammt wäre ich froh, wenn das alles nur ne Geschichte wäre, ich einen richtigen Schwanz hätte und eine Frau damit befriedigen könnte. Ich beneide euch. Aber jetzt auch noch das.
Du bist
ja echt ein putziger fake mach weiter so, kleiner
Gefällt mir
Du bist
Aber glaubhafter
... wird er nicht dadurch.
Ich stelle mir gerade mal vor, ob es hier bei uns jemanden interessieren, wie gross der Dödel von einem Kollegen ist.
Ich komme zu dem Ergebnis
"keine Sau".
Gefällt mir
Du bist
Sugar du versteckst dich
Sugar du versteckst dich hinter einem so süßen Bild in deinem Profil und nennst mich einen Fake.
Gefällt mir
Ich habe meine eigenen
Die 10,- hab ich ihr aus Unsicherheit gestern gegeben, aber ihre Strumpfhose habe ich ihr heute morgen auch wieder gebracht, mit der Bemerkung:"Ich habe meine eigenen". Nun bin ich mal gespannt was passiert. Doch eigentlich sagen eh 98% aller Frauen und Mädchen,daß die Schwanzlänge unwichtig ist.
Gefällt mir
Ich habe meine eigenen
Die 10,- hab ich ihr aus Unsicherheit gestern gegeben, aber ihre Strumpfhose habe ich ihr heute morgen auch wieder gebracht, mit der Bemerkung:"Ich habe meine eigenen". Nun bin ich mal gespannt was passiert. Doch eigentlich sagen eh 98% aller Frauen und Mädchen,daß die Schwanzlänge unwichtig ist.
Hoffentlich hast
... du dir wenigsten 8 EUR zurückgeben lassen von den 10. Etwas Benutzungsgebühr sollte man ja schon abziehen.
Gefällt mir
Sugar du versteckst dich
Sugar du versteckst dich hinter einem so süßen Bild in deinem Profil und nennst mich einen Fake.
Ähm...
was soll das denn bitte genau heißen?! das auf dem bild bin ICH, ich verstecke mich nicht.
und komm, bei dem wirren zeugs was du hier schreibst kannst du kein normal-denkender kerl sein. wahrscheinlich bist du ne gelangweilte ehefrau
Gefällt mir
Ähm...
was soll das denn bitte genau heißen?! das auf dem bild bin ICH, ich verstecke mich nicht.
und komm, bei dem wirren zeugs was du hier schreibst kannst du kein normal-denkender kerl sein. wahrscheinlich bist du ne gelangweilte ehefrau
Alltägliche, normale Dinge
Alltägliche, normale Dinge wirst du wohl hier nicht finden. Will auch keiner, auch du nicht. Das Forum lebt von außergewöhnlichen Themen. Bei mir war das eben ein sehr peinliches Erlebnis gestern morgen.
Übrigens, wenn du das wirklich auf dem Foto bist, dann bist du ein ziemlich bezauberndes Mädchen mit einem umwerfenden Charm.
Gefällt mir
Alltägliche, normale Dinge
Alltägliche, normale Dinge wirst du wohl hier nicht finden. Will auch keiner, auch du nicht. Das Forum lebt von außergewöhnlichen Themen. Bei mir war das eben ein sehr peinliches Erlebnis gestern morgen.
Übrigens, wenn du das wirklich auf dem Foto bist, dann bist du ein ziemlich bezauberndes Mädchen mit einem umwerfenden Charm.
Nun ja
... sie steht aber bestimmt nicht auf "Stummelschwänzchen"
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Nun ja
... sie steht aber bestimmt nicht auf "Stummelschwänzchen"
Erst
mal danke für das kompliment
aber dumbo hat recht, auf stummelschwänzchen steh ich nun wirklich nicht. ich hatte mal einen mit 14 cm... *grusel*
ich bin mehr für die strammen, mittelgroßen, weil, zu lang is auch blöd. bei 20cm ist bei mir nämlich schon schluss...
Gefällt mir
Erst
aber dumbo hat recht, auf stummelschwänzchen steh ich nun wirklich nicht. ich hatte mal einen mit 14 cm... *grusel*
ich bin mehr für die strammen, mittelgroßen, weil, zu lang is auch blöd. bei 20cm ist bei mir nämlich schon schluss...
Was soll ich denn machen
Was soll ich denn machen,wenn er nicht größer wird? Gibts keine Frauen, die auf Kurze stehen?
Gefällt mir
Was soll ich denn machen
Was soll ich denn machen,wenn er nicht größer wird? Gibts keine Frauen, die auf Kurze stehen?
Die gibt es
... bestimmt - nur, das hier ist keine Kontaktbörse.
Gefällt mir
Was soll ich denn machen
Es
geht ja nicht wirklich um die länge. wenn er nur dick genug ist, ist es egal wenn er kurz ist... und wenn er das nicht ist... pech gehabt.
Gefällt mir
Es
geht ja nicht wirklich um die länge. wenn er nur dick genug ist, ist es egal wenn er kurz ist... und wenn er das nicht ist... pech gehabt.
Das ist es ja eben
Das ist es ja eben. Mich hats voll angearscht.
Gefällt mir
Das ist es ja eben
Das ist es ja eben. Mich hats voll angearscht.
Dann ist
Cobra als Nick wohl ein Wunschgedanke.
Gefällt mir
Dann ist
Cobra als Nick wohl ein Wunschgedanke.
Lol
seine würgeschlange könnte nicht mal ne feder zerquetschen, ja ja
Gefällt mir
Lol
Wie heißt es doch so schön
Wie heißt es doch so schön: "Immer auf die Kleinen" und ich kann mich nicht mal wehren.
1 -Gefällt mir
Wie heißt es doch so schön
Wie heißt es doch so schön: "Immer auf die Kleinen" und ich kann mich nicht mal wehren.
Sorry
aber mit diesem Thread hast du eine volle Breitseite angeboten.
1 -Gefällt mir
Erst
Bin
noch Jungfrau, dabei wäre ich so gern ein richtiger Mann.
Gefällt mir
Was soll ich denn machen
Glaubst
du wirklich irgendein Mädchen wid sich an dir verschwenden? Wenn sogar schon deine Ex-Freuundin über dich lacht, dann werden es alle anderen auch tun. und mal ehrlich, es macht wirklich irre Spaß zu sehen, wie ein kurzschwänziger Loser wie du, sich windet, weil er nie eine Frau ... wird. Danke sugar, daß dus diesem Kleinen gegeben hast.
Gefällt mir
Lol
Wahrscheinlich
sieht man es nicht mal, wenn sein Winzling steht.
Gefällt mir
Na mega Teil was???
1 -Gefällt mir
Na fettes Teil was???
Gefällt mir