Home / Forum / Sex & Verhütung / Von Aristelle auf Madinete 30

Von Aristelle auf Madinete 30

27. Februar 2017 um 21:39

Hallöchen! .

Also ich habe letzte Woche von der Aristelle auf die Madinette 30 gewechselt, da ich mit meiner Haut sehr unzufrieden bin & diese die Haut etwas reiner machen soll. Soweit so gut, ich habe meine letzte Pille von der Aristelle am Dienstag genommen & habe die 1. Pille der Madinette am Samstag, meinem 1. Blutungstag genommen. Bisher vertrage ich sie auch sehr gut, habe keine Veränderungen fest gestellt. Nun wollte ich fragen ob die neue Pille jetzt gleich schon wirkt, oder wenn nicht, ab wann sie denn wirkt? In dem Zettel habe ich schon gelesen, bin aber nicht fündig geworden. Ich hoffe um schnelle Hilfe & bedanke mich schon einmal im Vorraus! 

LG!

Mehr lesen