Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Vom Vorspiel zum Sex??

Letzte Nachricht: 27. Juni 2007 um 20:38
A
an0N_1270590499z
14.12.06 um 17:16

An die,die Sex mit Kondom haben

Wie geht ihr vom Vorspiel zum Sex über?Holt ihr das Kondom dann einfach raus,rollt es über,oder macht ihr euch irgendwie verständlich,dass ihr nun Sex wollt?Ich finde,wenn man gerade so dabei ist,ist das immer sehr umständlich,wenn erst das Kondom rausgeholt werden muss,drüber,und dann kanns erst weitergehen!

Wie siehts bei euch aus?

Lg

Mehr lesen

D
dewi_11930502
15.12.06 um 8:25

Kondom
Man kann das Kondom ja schon vor Beginn über den Schwanz ziehen dann brauchst Du es nicht zwischendurch machen denn das stört. Es gibt genügend mit Geschmack so brauchst Du beim blasen nichts runter zu schlucken und er schmeckt nach Erdbeere oder was Du gerne magst.
Ausserdem dauert es länger bis er kommt.

Gefällt mir

Y
yngvar_12957843
15.12.06 um 8:59

Das Kondom wird einfach vor dem Blasen und vor
dem Sex übergestülpt. Es bleibt drauf und es stört auch nicht.

:firedevil:

Gefällt mir

B
bruna_12637646
15.12.06 um 9:08

Typisch Frauengedanke...
Wir denken drüber nach, nur sollte sich nicht einfach der Mann da drüber Gedanken machen? Mit dem richtigen Partner wird es schon funken, kann ja mit ins Vorspiel einbezogen werden...bei einem Fremden...einfach klare Ansage...siehst ihn ja sowieso nie wieder *lach*...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
les_12659246
15.12.06 um 9:21

Bei dieser technik
musst du aber sehr vorsichtig sein!
das kondom kann dabei beschädigt werden.

eigentlich beendet bei mir das kondom überzeihen das vorspiel.
und die 30 sek die das suchen und aufziehen braucht kann man ja zb. küssend verbringen

Gefällt mir

E
ella_12540049
27.06.07 um 20:38

Also..
ich bau das immer ins Vorspiel mit ein. Bei uns ziehe ICH ihm das Konom über und kümmer mich dann weiterhin ein bisschen um seinen "kleinen Freund". Und während ich das Kondom aus der Hülle befreie verwöhnt er mich. Wo ist also der Störfaktor?
lg Fallen Angel

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige