Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / ...vom Rasiern

...vom Rasiern

8. März 2008 um 23:04 Letzte Antwort: 9. März 2008 um 0:01


Guten Abend,

ich hasse es. Ich bekomme vom Rasieren im Intimbereich immer Hautrötungen und Pickelchen, sieht total unschön aus Habe es schon mit kalten Umschlägen und Babypuder ausprobiert, bringt kaum was Ich möchte aber keinen Busch - weder mein Freund noch ich finden das schön
Kann mir jemand helfen? Wäre dankbar für ernstgemeinte Beiträge !!

Gruß blumig2

Mehr lesen

8. März 2008 um 23:07

Du machst
wahrscheinlich den Fehler, dass du gegen die Wuchsrichtung rasierst und dann entstehen halt diese unschönen Pickelchen. Rasiere nur mit dem Strich, dann passiert das nicht!
Gruß, pipi

Gefällt mir
8. März 2008 um 23:10
In Antwort auf ssanyu_12043254

Du machst
wahrscheinlich den Fehler, dass du gegen die Wuchsrichtung rasierst und dann entstehen halt diese unschönen Pickelchen. Rasiere nur mit dem Strich, dann passiert das nicht!
Gruß, pipi

Achso
Ja, ich rasiere immer gegen die Wuchsrichtung weil ich es sonst nicht so glatt hinbekomme, es bleiben immer noch so Stoppeln. Naja, bräuchte mal wieder 'nen neuen Rasierer

Grüßchen

Gefällt mir
9. März 2008 um 0:01
In Antwort auf ssanyu_12043254

Du machst
wahrscheinlich den Fehler, dass du gegen die Wuchsrichtung rasierst und dann entstehen halt diese unschönen Pickelchen. Rasiere nur mit dem Strich, dann passiert das nicht!
Gruß, pipi

Stoppeln?
Bleiben da nicht Stoppeln? Die sind ja auch irgendwie unschön, oder?

Gefällt mir