Home / Forum / Sex & Verhütung / Vom Partner / in im Schlaf mit Sex geweckt werden!!

Vom Partner / in im Schlaf mit Sex geweckt werden!!

15. Mai 2014 um 15:33

Hi,
meine Perle hatte mal die Angewohnheit mich nachts mit Sex oder vielmehr sexueller Manipulation jeglicher Art zu wecken wenn Sie selber nicht schlafen konnte.
Ich fand so was immer sehr erregend und hat mir ne Menge Spaß verschafft.
Wer hat oder kann von Ähnlichen Erfahrungen berichten?

15. Mai 2014 um 17:54


ist etwas schönes und kann irre berauschend sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 8:17

Bei uns
ist es genau umgekehrt.

Ich habe meine Frau auch schon mehrfach Nachts so geweckt, ihr Oral einen Höhepunkt "spendiert" und dann weiterschlafen lassen.

Trotz mehrerer dezenter Hinweise leider bisher ohne "Erfolg".

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 9:36

Hast du es ihm schon gesagt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 9:50

Oh ja...
...wie ich das liebe! das ist so großartig aufzuwachen während man schon verwöhnt wird! leider selten einen partner gehabt der das von sich aus bei mir tut und noch viel seltener einen der mich nicht lauthals anmeckert wenn ich ihn so wecke xD

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 10:56

Oder Angst...
...das du ihn dann haust, weill er den kalten Glas-Vib genommen hat

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 18:17
In Antwort auf luxtra

Bei uns
ist es genau umgekehrt.

Ich habe meine Frau auch schon mehrfach Nachts so geweckt, ihr Oral einen Höhepunkt "spendiert" und dann weiterschlafen lassen.

Trotz mehrerer dezenter Hinweise leider bisher ohne "Erfolg".

"leider bisher ohne "Erfolg"."
Na, wenn sie durchschläft, wäre es ja auch reichlich dämlich, sich extra dafür einen Wecker zu stellen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2014 um 9:08
In Antwort auf sarai_12834773

"leider bisher ohne "Erfolg"."
Na, wenn sie durchschläft, wäre es ja auch reichlich dämlich, sich extra dafür einen Wecker zu stellen, oder?

Das stimmt.
Aber sie steht fast jeden Morgen (zu90%) vor mir auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2014 um 10:24


So langes nicht jede Nacht passiert,finde ich das toll,wenn mich mein Freund weckt,weil er gerade Lust hat.
Und genau so macht es aber auch Spaß ihn selbst so zu wecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2014 um 7:55

Letzte Nacht ...
... war ich wieder richtig spitz. Bin vor lauter Geilheit aufgewacht. Habe dann zuerst ein Weilchen an meinem besten Stück rumgespielt und mich dann meiner Frau gewidmet.

Bevor ich dann mit meiner Zunge zwischen ihre Schenkel konnte, musste sie aufs Klo. OK, wenn man die ganze Zeit pinkeln muss ist es ja auch nicht unbedingt förderlich.

Aber als sie zurückkam, hat sie erst einmal einen tiefen Schluck aus der Wasserflasche die immer neben dem Bett steht genommen. Das ganze Gluckern und vor allem das Knistern der Plastikflasche hat bei mir im nu jedes erotische Gefühl vernichtet.

Naja, ich hab halt gewartet bis sie wieder eingeschlafen ist und hab mir dann selber einen Orgasmus spendiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2014 um 10:07

Gut,
dass ich nicht mit dir verheiratet bin.

Meine Frau mag es eigentlich. Natürlich nicht jede Nacht. Und sie wäre auch gestern Nacht noch dafür gewesen, nur bei mir war halt erst einmal alles weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2014 um 10:31

Find ich
Super. Leider ist es schon ein weilchen her als mein Partnee dies gemacht hat.
Aber nach meiner Erfahrung ist dies total super und bringt auch wieder neue Lust in die Beziehung

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Alles Schlampen außer Mutti??
Von: emeric_12664683
neu
7. Mai 2014 um 8:02
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen